ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

    • Offizieller Beitrag

    Und dann ist da noch Schilling. Ganz zu schweigen von Fotu...

    Wobei zum einen könnte Fotu tatsächlich auf seiner 4 spielen. Abgesehen davon lese ich seinen Namen kaum hier im Thread, so dass ihn wohl keiner verlängert haben will...

    Liegt daran dass Schilling noch Vertrag hat, Fotu eben nicht.
    Und im Moment ist Fotu leider nicht gerade der konstante Leistungspieler. Vor allem seh ich durch ihn immer wieder größere Lücken in der Defense, in der er oft einfach nen Schritt zu langsam ist.
    Von daher kann ich nur schwer dran glauben dass man da wert darauf legt zu verlängern.
    Da gibt es andere Möglichkeiten auf dieser Position als Ausländer. (auch wenns mir als Typ leid tut.. )

  • Und dann ist da noch Schilling. Ganz zu schweigen von Fotu...

    Wobei zum einen könnte Fotu tatsächlich auf seiner 4 spielen. Abgesehen davon lese ich seinen Namen kaum hier im Thread, so dass ihn wohl keiner verlängert haben will...

    Da gibt es andere Möglichkeiten auf dieser Position als Ausländer. (auch wenns mir als Typ leid tut.. )

    Ja und zwar einen Scott Eatherton, den würde ich gerne hier sehen!

  • Und dann ist da noch Schilling. Ganz zu schweigen von Fotu...

    Wobei zum einen könnte Fotu tatsächlich auf seiner 4 spielen. Abgesehen davon lese ich seinen Namen kaum hier im Thread, so dass ihn wohl keiner verlängert haben will...

    Liegt daran dass Schilling noch Vertrag hat, Fotu eben nicht.
    Und im Moment ist Fotu leider nicht gerade der konstante Leistungspieler. Vor allem seh ich durch ihn immer wieder größere Lücken in der Defense, in der er oft einfach nen Schritt zu langsam ist.
    Von daher kann ich nur schwer dran glauben dass man da wert darauf legt zu verlängern.
    Da gibt es andere Möglichkeiten auf dieser Position als Ausländer. (auch wenns mir als Typ leid tut.. )

    Man darf nicht vergessen, dass Fotu lange verletzt war und eigentlich erst letzten Samstag zum ersten Mal wieder so wirkte, als hätte er die Verletzung überstanden.

    Und was er vielleicht defensiv nicht auf die Reihe kriegt, schmeißt Schilling in der Offensive weg.

    Nachteil: Schilling hat noch Vertrag.

  • Abteilung Basketball mit in Ulm, um Ulm und um Ulm herum...._blink

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abteilung Basketball mit in Ulm, um Ulm und um Ulm herum...._blink

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessantes von 2 Ulmer Ex bzw. bald Ex Trainern. MikeT so sympatisch wie eh und jeh. TL sachlich und fundiert.