ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Mist, jetzt angelt ALBA sich Nnoko bis 2020... Den hätte ich schon vor dieser Saison gern in Ulm gesehen! _weinen

    Das war doch schon vor einer Woche klar ?! Er saß bei zwei Alba Spielen ja schon in Teamkleidung neben der Bank und trainiert seit 1. Dezember dort.

    Durch ausstehende Zahlungen wollte er aus der Türkei weg.

  • Mist, jetzt angelt ALBA sich Nnoko bis 2020... Den hätte ich schon vor dieser Saison gern in Ulm gesehen! _weinen

    Das war doch schon vor einer Woche klar ?! Er saß bei zwei Alba Spielen ja schon in Teamkleidung neben der Bank und trainiert seit 1. Dezember dort.

    Durch ausstehende Zahlungen wollte er aus der Türkei weg.

    Bevor es der Verein nicht offiziell bestätigt bin ich skeptisch, auch wenn die Zeichen vielleicht recht eindeutig waren... _blink

    Ist aber ja jetzt auch Wurst, es geht hier schließlich um den Ulmer Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von da-fro (13. Dezember 2018 um 18:10)

  • @ all: was haltet Ihr denn von Björn Harmsen?

    Interessanter Trainer. Aber er hat einen unbefristeten Vertrag bei Jena.

    2011 stand ja die Entscheidung zwischen ihm und Leibenath, wer den Job in Ulm bekommt.

  • @ all: was haltet Ihr denn von Björn Harmsen?

    Interessanter Trainer. Aber er hat einen unbefristeten Vertrag bei Jena.

    2011 stand ja die Entscheidung zwischen ihm und Leibenath, wer den Job in Ulm bekommt.

    Na ja - irgendwann endet auch ein unbefristeter Vertrag ?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Bitte bitte Herr Stoll die Geldschatulle öffnen. Ich möchte Green auch in der kommenden Saison in orange spielen sehen.

    Vielleicht klappt es ja mit einer überraschenden Verlängerung wie bei Chris Babb..._blink

    Ich glaube das hängt ganz vom Abschneiden am Saisonende ab....

    Aber wär schon ein Traum! Aber ich glaube, da werden ganz viele die Schatulle noch viel weiter öffnen.....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk