ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

There are 2,468 replies in this Thread. The last Post () by sparrow.


  • Das Frank Menz in Braunschweig hinsichtlich der finanzielle Verhältnisse dort eine gute Arbeit leistet und viel besser abgeschnitten hat, als zu erwarten war, ist sicher richtig.


    Ich erinnerer mit großem Unbehagen an seine Tätigkeit als Nationalcoach. So etwas blutleeres an Coaching (zumindest während einem Spiel) habe ich selten gesehen. Auch die Zusammenstellung der Fünf auf dem Feld ließ mich immer wieder den Kopf schütteln. Dann doch lieber nochmals den "Thorschden".


    Ohne Coach Leibenath würde es ansonsten in dem einen oder anderen Thread hier drin langweilig werden. _zungeraus


    Bitte lieber Gott, auch wenn TL nicht bleiben sollte, lass den Krug Frank Menz wie damals den Krug Jan Jagla an ratiopharm ulm vorübergehen. Vielen Dank. _zustimmung

  • Ja, aber für mich außer Wucherer mit die einzig interessante Lösung aus der BBL

    Ich ergänze um einen weitern Coach der am letzten Samstag in der Arena war...


    Johan Roijakkers


    Ein "Basketballverrückter", der in Oldenburg stets eine super Arbeit abliefert. Das wird aber auch ein grund sein ihn nicht zu bekommen.



    Brauchen wir aber einen neuen Coach?

  • Roijakkers ist Trainer in Göttingen !

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ach was, echt? Der, der letzten Samstag in der Arena in Neu-Ulm war mit der BG Göttingen _club_


    Dann ergänze ich noch folgendes:


    Dennis Wucherer ist Trainer bei S'Oliver Würzburg

    Raoul Korner ist Trainer bei Medi Bayreuth


    Hier ging es um für ratiopharm ulm eventuell interessante Trainer mit BBL Erfahrung bzw., Trainer aus der BBL für die Saison 2019/2020 _cool2_

  • Ist das einer in unserer Liga (gehaltstechnisch)?

    Die letzten beiden Jahre (G-League, 1. Türkische Liga, Eurocup) immer mit 14-17 Punkte, 9-11 Rebounds und toller Statline, Defensiv Player of the year in der G-League und dazu noch mit enormen Entwicklungspotential.


    Toller Spielertyp, genau nach meinem Geschmack, wird aber halt auch dementsprechende Angebote bekommen (haben).