ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

There are 2,468 replies in this Thread. The last Post () by sparrow.

  • Ich habe David mit Denis Schröder in der Hinsicht verglichen, dass sich beide nicht von Skeptikern davon abhalten lassen ihr Ziel zu erreichen.

    Wir werden sehen ob David sein Ziel erreicht.

  • Die NBA Clubs haben eine Armee von Scouts in Europa. Die haben sich jeden Spieler ab 12 Jahre mindestens einmal angesehen. Wenn man ein bischen googelt wird man zum Beispiel für Schröder einen Scouting Report finden zu einer Zeit wo außer Braunschweiger kein Mensch je etwas von Dennis Schröder gehört hat. Ich will damit sagen dass David seit mindestens 5 Jahren auf dem Radar der NBA ist. Die Entwicklug von David ist aus Ulmer Sicht zwar erfreulich, aber Lichtjahre von der NBA entfernt.

  • Ziele und Träume ist das was uns Menschen antreibt. Von daher ist es sinnvoll Ziele auf eine Ebene zu heben die höher liegen als es durch normale Leitung zu erreichen gilt.


    David wäre mit einem "Klammerbeutel gerudert" wenn er als Basketballspieler nicht das Nationalteam oder die NBA als Ziel angibt.


    Das erste Ziel hat er erreicht. Durch solide und stetige Steigerung seiner Leistung und Qualität.


    Ob NBA ein Traum beleiben wird, wird die Zeit zeigen. Vielleicht geht er den Weg von Daniel Theis. 2013 noch undrafted wird er 4 Jahre später, nach weiterer stetiger Leistungssteigerung von Boston verpflichtet.


    Von daher, noch 1-2 Jahre BBL (hoffentlich Ulm), dann eventuell ein BBL Team in der Euroleague - sofern er Bankplatz wie Amize akzeptiert. Und dann wird man sehen ob er das Potenzial hat. Amize scheint es zu reichen...


    So sehe ich es David wünsche, ich kann es mir trotz seiner aktuellen bockstarken Leistung nur ganz schwer vorstellen. Von daher wäre Euroleague schon richtig gut für David.


    Jetzt drücke ich ratiopharm ulm und uns Fans mal die Daumen, dass ein weiterer Vertrag und ein Gehalt zusammen gestellt werden kann, von dem Verein und Spieler profitieren.


    Auch wenn ich mich wiederhole. Ich hoffe mit Izi zusammen. Aber nur schwer vorstellbar wen Per nichmals einen "wohlverdienten" Vertrag bekommt.

  • lt. BBL-HP Artikel hat Korner in Bayreuth nach dieser Saison doch eine Kündigungsoption. Da könnte man doch mal anklopfen ob Interesse für Ulm besteht.

  • lt. BBL-HP Artikel hat Korner in Bayreuth nach dieser Saison doch eine Kündigungsoption. Da könnte man doch mal anklopfen ob Interesse für Ulm besteht.


    Vergiß es, wenn das team jetzt halbwegs performt und in Richtung PO marschiert wird der Vertrag von TL wieder verlängert. Da wette ich drauf

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Auch wenn der Trainer in der nächsten Saison zu 99% wohl wieder Leibenath heißt:


    Frank Menz verlässt Braunschweig, hat für die finanzielle Verhältnisse dort eine gute Arbeit geleistet und viel besser abgeschnitten als zu erwarten war.

    https://www.basketball-loewen.…saisonende-verlassen.html



    Und auch Bauermann wurde gerade entlassen:

    http://www.bblprofis.de/index.…als-head-coach-entlassen/

    _b44_

  • Bitte nicht den Menz!!!!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Scotty1975

    Der Bauermann würde dir gefallen?? _blink

  • Auch nicht, aber immer noch besser als der Menz 🙈 Der Typ geht gar nicht.


    Ich bin ja immer noch für Wucherer, sollte mal Bedarf sein....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk