ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Allen recht machen ist ein schwieriges Unterfangen.

    Und gemeckert wird immer.

    Warum nur 1700? Das hat bestimmt organisatorische Gründe (auch in der Arena) und auch Kostengründe. Termin und Uhrzeit vermutlich ebenso.

    Bei mir überwiegt der positive Eindruck, dass der Verein - entgegen der ursprünglichen Planung - nun doch ein Spiel auf die Beine gestellt hat und dies vermutlich mit sehr viel Einsatz. Weil a) Halle fast ständig belegt, b) kurzer Vorlauf c) man auch noch jemanden finden muss, der sich finanziell beteiligt. d) und, und...

    Würde mir echt wünschen, dass man das auch mal so sieht, wie es ist: man hat auf die Fangemeinschaft gehört und in der kürze der Zeit das bestmögliche realisiert. Geht immer besser, ist aber besser als nix. Lasst es doch mal gut sein.

  • Je mehr hier geschimpft wird, desto mehr wird sich der Verein das überlegen noch mal zu machen.....

    Ich finds klasse.... auch wenn ich überzeugt bin, dass manche sich auf einmal etliche Karten gesichert haben und manche Plätze leer bleiben werden.

  • 1700? hört sich nach ‚nur‘ block 6 und 7 an...

    Block 1, 2, 3, 4 und 5. Wobei 2, 3 und 4 nicht komplett auswählbar waren!

    Entweder waren die Tickets in den unteren Reihen schon vergriffen, oder aber unten wurde nicht verkauft.

    Kann es sein, dass die untere Treppen und die Plätze daneben eine ausfahrbare Tribüne ist und das darauf verzichten wurde??

  • Je mehr hier geschimpft wird, desto mehr wird sich der Verein das überlegen noch mal zu machen.....

    Ich finds klasse.... auch wenn ich überzeugt bin, dass manche sich auf einmal etliche Karten gesichert haben und manche Plätze leer bleiben werden.


    Na ja, also leere Plätze fände ich schon sehr doof. Aber was kann da der Verein dafür?

    Ich möchte nochmals ein großes Lob an den Veranstaltungssponsor und Verein schicken, die dieses Spiel ermöglicht haben und somit dem Wunsch von Fans nachgekommen sind_zustimmung

  • Einerseits verspür ich den Drang auf FB etwas zu den ganzen Leuten zu schreiben, die jetzt schon wieder was zum Meckern finden - aber andererseits kann ich mir den Shitstorm vorstellen, den ich damit auslöse und auf den ich eigentlich so gar keinen Bock habe.

    Und nachdem es das exklusive Spiel für BBU Mitglieder gab und man nen Shitstorm geerntet hat kommen jetzt die Stimmen "Ich verstehe nicht, warum man das nicht erstmal für BBU Mitglieder frei gibt" ......

    Wieder mal ein Beweis für "Wie mans macht, macht mans falsch..."

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (21. August 2019 um 17:47)

  • 1700? hört sich nach ‚nur‘ block 6 und 7 an...

    Block 1, 2, 3, 4 und 5. Wobei 2, 3 und 4 nicht komplett auswählbar waren!

    Entweder waren die Tickets in den unteren Reihen schon vergriffen, oder aber unten wurde nicht verkauft.

    Kann es sein, dass die untere Treppen und die Plätze daneben eine ausfahrbare Tribüne ist und das darauf verzichten wurde??

    Block 14 gabs später auch noch.... Da aich Reihen weiter unten.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Und ich bin ganz ehrlich - Interesse hin oder her - ich hätte nicht mit 2000 Interessenten für ein schnödes Vorbereitungsspiel gerechnet - und der Verein wohl auch nicht

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)