10. Spieltag BBL / Crailsheim Merlins - Brose Bamberg Samstag 8.12 . / 20 Uhr 30

  • Also verletzt ist Olinde wohl nicht. Soll die Freude über das gute Spiel nicht schmälern, aber unverständlich bleibt es für mich dennoch, weshalb er sich aus der Kernrotation gespielt hat.

    Ansonsten freut es mich, dass Hickman sich ein wenig rehabilitieren konnte, auch wenn die Feuertaufe erst in der Brose Arena erfolgen wird.

  • So, zurück aus der Hohenloher Stier-Arena.

    Es war das erste Spiel der Saison, das schon zur Halbzeit klar für Bamberg entschieden war und in der zweiten Hälfte nach Hause verwaltet wurde.

    Hickman ist eine Bereicherung für das Team, da gibt es keinen Zweifel. Er spielt auch Abwehr. Dafür fällt Daniel Schmidt hinten runter.

    Hickmans Ballvortrag ist strukturiert und mit der Zeit wird er auch an Selbstwußtsein hinzugewinnen.

    Einsame Klasse war heute wieder Rubit. Mannomann, schaut bloß, daß ihr den Kerl haltet.

    Rice heute mal wieder des öfteren neben sich.

    Jetzt muß nur noch der Trainer ausgewechselt werden.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Moin, also - bei infranken.de steht nix darüber, warum Louis Olinde so wenig spielt im Moment.

    Auch gestern beim Tabellenletzten durfte er so gut wie gar nicht ran.

    Ich hoffe, man ist sich bewusst, was für ein Juwel wir mit ihm haben und es liegt wirklich noch an der nicht komplett auskurierten Verletzung.

  • Kleiner Nachtrag noch:

    Und sollten Louis´ Leistungen nachgelassen haben müssen die "Ausbilder" vermehrt mit ihm arbeiten, gell Baggi und Kollegen ?

    Sportfreund Kosmonaut hat die aktuelle Brose-Situation bei den Nachbarn im Kaderthread sehr schön beschrieben, und der kennt sich sicherlich sehr gut aus.