Bamberger Basketball trennt sich von Rolf Beyer!

  • Deswegen hat es meiner Meinung hinter den Kulissen zwischen den beiden anständig gekracht und/ oder es wurde klar gegen Anweisungen verstoßen.

    Denke ähnlich! Meiner Meinung nach ist Rolf dem Herrn Stoschek mal kurz auf den Fuß getreten - in welcher Form auch immer. Das Statement von Brose klingt sehr nach einem beleidigten Kind, das um sich schlägt und jemanden als Sündenbock hinstellt.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Deswegen hat es meiner Meinung hinter den Kulissen zwischen den beiden anständig gekracht und/ oder es wurde klar gegen Anweisungen verstoßen.

    Denke ähnlich! Meiner Meinung nach ist Rolf dem Herrn Stoschek mal kurz auf den Fuß getreten - in welcher Form auch immer. Das Statement von Brose klingt sehr nach einem beleidigten Kind, das um sich schlägt und jemanden als Sündenbock hinstellt.

    Das ist sicher nicht der Fall.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Deswegen hat es meiner Meinung hinter den Kulissen zwischen den beiden anständig gekracht und/ oder es wurde klar gegen Anweisungen verstoßen.

    Denke ähnlich! Meiner Meinung nach ist Rolf dem Herrn Stoschek mal kurz auf den Fuß getreten - in welcher Form auch immer. Das Statement von Brose klingt sehr nach einem beleidigten Kind, das um sich schlägt und jemanden als Sündenbock hinstellt.

    Ob man dann als Fan so einen Gönner haben möchte, der über Leichen geht ist eine andere Frage.....

    Das sind echt heftige Anschuldigungen Richtung Beyer!

    Kann mir das überhaupt nicht vorstellen....der hat doch mit Haut und Haar den Bamberger Basketball gelebt!

    Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr da unbescholten rauskommt!

    Deutschlands Basketball braucht Freak City!

  • Deswegen hat es meiner Meinung hinter den Kulissen zwischen den beiden anständig gekracht und/ oder es wurde klar gegen Anweisungen verstoßen.

    Denke ähnlich! Meiner Meinung nach ist Rolf dem Herrn Stoschek mal kurz auf den Fuß getreten - in welcher Form auch immer. Das Statement von Brose klingt sehr nach einem beleidigten Kind, das um sich schlägt und jemanden als Sündenbock hinstellt.

    Das ist sicher nicht der Fall.

    Ich behaupte auch nicht, dass es so ist, nur dass es so klingt. Was wirklich dahinter steckt werden andere Instanzen klären müssen.

    Aber wie tuhlke kann ich mir bei Rolf Beyer beim besten Willen nicht vorstellen, dass er absichtlich dem Verein irgendwie schaden wollte.

    Wenn er sich irgendetwas zu schulden hat kommen lassen, dann bestimmt nicht absichtlich, das traue ich ihm nicht zu.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Da mus schon heftiges vorgefallen sein.

    Rolf Beyer hat ja sicher in seinem neuen Arbeitsvertrag auch ein Probezeit stehen und wäre dort sicher auch auf ähnlicher oder höherer Hierarchieebene unterwegs. Und jetzt so eine Anschuldigung wg "finanzieller Unregelmäßigkeiten"? Noch vor Beginn der Probezeit? Die Auswirkungen für ihn können immens werden, auch wenn kein Wort wahr sein sollte. Unschönes Spiel von brose...

    • Offizieller Beitrag

    Da mus schon heftiges vorgefallen sein.

    Rolf Beyer hat ja sicher in seinem neuen Arbeitsvertrag auch ein Probezeit stehen und wäre dort sicher auch auf ähnlicher oder höherer Hierarchieebene unterwegs. Und jetzt so eine Anschuldigung wg "finanzieller Unregelmäßigkeiten"? Noch vor Beginn der Probezeit? Die Auswirkungen für ihn können immens werden, auch wenn kein Wort wahr sein sollte. Unschönes Spiel von brose...

    Die Anschuldigungen können soweit gehen dass Brose das belegen muss, falls Beyer darin Rufschädigung sieht. Das zwar nicht in der Öffentlichkeit als Beleg, aber vor Gericht. Und sollte Beyer kein ganz krummes Ding gedreht haben, dann wird er den Weg bestimmt auch gehen. Allein wegen seiner Beruflichen Zukunft.

  • Ich bin erstmal schockiert _glotzen und traurig ... _traurig

    Rolf hat vielleicht Fehler gemacht , aber eventuell sind auch einfach zu viele unglückliche Umständen passiert ( was ich annehme ) die zu finanziellen Schieflagen geführt haben .

    dazu zähle ich :

    - Druck von einen Boss der manchmal etwas zu schnell voranprescht und Vorgaben macht die nicht einfach so im Handumdrehen zu realisieren sind

    - Trainer & Sportdirektoren die Rolf einfach übergangen haben

    - persönliche Eitelkeiten oder Fehlverpflichtungen die Rolf dann in Schwierigkeiten brachten , obwohl er diese Verpflichtungen sicher nicht allein getroffen hat

    und wohl noch sicher mehr ... aber diese Punkte sind meine ersten Vermutungen.

    Ich denke Rolf hat immer das Beste für den Verein erbracht , saß aber zu oft zwischen den " mächtigen " Stühlen und bekommt nun noch leider so einen

    Abgang , der er nach jetzigen Lage der Dinge , nicht verdient hat.

    Ich sage bewußt " jetzigen Lage der Dinge " so wie ich Ihn erlebt habe und einschätze ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (28. November 2018 um 23:00)

  • Da mus schon heftiges vorgefallen sein.

    Rolf Beyer hat ja sicher in seinem neuen Arbeitsvertrag auch ein Probezeit stehen und wäre dort sicher auch auf ähnlicher oder höherer Hierarchieebene unterwegs. Und jetzt so eine Anschuldigung wg "finanzieller Unregelmäßigkeiten"? Noch vor Beginn der Probezeit? Die Auswirkungen für ihn können immens werden, auch wenn kein Wort wahr sein sollte. Unschönes Spiel von brose...

    Die Anschuldigungen können soweit gehen dass Brose das belegen muss, falls Beyer darin Rufschädigung sieht. Das zwar nicht in der Öffentlichkeit als Beleg, aber vor Gericht. Und sollte Beyer kein ganz krummes Ding gedreht haben, dann wird er den Weg bestimmt auch gehen. Allein wegen seiner Beruflichen Zukunft.

    Eine fristlose Kündigung wegen „finanzieller Unregelmäßigkeiten“, die als Pressemitteilung in die Öffentlichkeit gelangt, ist definitiv rufschädigend. Dann noch die Anmerkung zu notwendigen Maßnahmen, um eine Insolvenz zu verhindern? Da brauchst du als Betroffener nichts mehr.