• Gibt's auch nicht oft, NACH dem Spiel einen Thread zu eröffnen. Aber Ordnung muss sein und da wir heute auch mal loben müssen, darf dieser Thread nicht fehlen.

    Glückwunsch ans Team zu einem völlig verdienten Sieg. Heute gutes Rebounding und endlich mal konsequent den Bonner Centerausfall genutzt. Offensiv wars heute wirklich ordentlich, nur die Dreier möchten nicht fallen.

    Heute sollte man auch mal mit den Fehlern leben können, die sicherlich auch gemacht worden sind. Überwiegen sollte die Freude ob des ersten Heimsieges - Jungs, ihr habts verdient, geht ne Runde feiern!

    Warum Krunic Majo nicht mehr gebracht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben, den Ulmern solls recht sein.

    Nochmals: Glückwunsch und weiter arbeiten!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

    Einmal editiert, zuletzt von der wahre tut (24. November 2018 um 20:00)

  • nach dem es letzte Woche noch ein "Hauptsache gewonnen" war, war es heute über weite Strecken wirklich schön anzuschauen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Intensität, gute Ballbewegung, Mismatches immer und immer wieder gesucht und dazu nur ein Spieler als Totalausfall...so gewinnt man Spiele.

    Dass Dreier nicht so fiel, stört mich gar nicht...weil die Meisten gut rausgespielt wurden oder gute Würfe waren...gilt auch für einige vergebene Layups.

    So macht Zuschauen Spass.

  • man hatte wirklich den Eindruck als hätten sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt . Schönes Spiel! Gute Leistung der viel gescholtenen Miller und Thompson. Hat Spaß gemacht !

  • Zu Krunic schreib ich lieber nichts.

    warum ?

    mich würde das intressieren

    Du bist aber leider nicht der Nabel der Welt _freuu2

    Und da du Basketball lang genug verfolgst dürfte dir das durchaus übliche Verhalten Krunic`an der Seitenlinie nicht unbekannt sein....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)