9.Spieltag BBL Brose Bamberg - Sciene City Jena / Sonntag 25.11. - 15 Uhr

  • die 2 Hälfte entschädigte dann doch für die 1 Hälfte .... Man kam viel aggresiver raus und Rice heute mit 16 !!! Assits und damit auch Leader in der BBL.

    Jelovac ging heute endlich mal da hin wo es weh tat , so gefällt er mir besser und deshalb ein LOB an Ihn , ich hoffe es war keine Eintagsfliege.

    Leid tat mit heute Schmidti bei den gar nichts ging _traurig

    die Refs natürlich schwach ... aber entschieden haben sie das Spiel sicher nicht , aber man sieht halt immer wieder das manche die neuen Regeln extrem auslegen müssen , ich finde es schwach und wie ich schon immer gesagt habe , im Zweifel lieber mal etwas gnädiger sein und weniger U´s geben .

    Diese "zerpfeiffere " hemmt nämlich genauso das Spiel.

    Ich hoffe man vergisst ganz schnell die 1.Halbzeit und nimmt sich ein Vorbild an der 2.Hälfte.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Als ich Madinger vor dem Spiel sah war mir klar, was das wieder gibt. Der Bursche scheint seine beiden Kollegen anzustecken. Da weiß man doch die Anne zu schätzen, im Vergleich.

    Tolle zweite Halbzeit, Respekt. Sobald bei uns die Dreier fielen, ging's wie geschmiert. Freu mich für das gesamte Team, besonders für Taylor. Fit ist er eine enorme Verstärkung. Meine beiden Hübschen links und rechts hätten gerne den Hunderter gesehen. Das ging mit Schmidti heute nicht.

  • _grin von der Idee her, gut franz und von mir aus gerne, in der nächsten Saison. Das war heute 20 Minuten lang zäher Brei, dann toller Basketball so wie ich mir das bei jedem Spiel wünsche. Kampf, Defensive und auch vorne muss vieles klappen, bisschen Action dazu, dann passt's. Die Meisterschaft 2019 brauch ich persönlich noch gar nicht. Konstanz ist mir wichtiger. Mal sehen ob sich die einstellt.

    BambergBaskets1

    3 Mal editiert, zuletzt von Erich (25. November 2018 um 21:08)