Ulm vs. Monaco - 20.11.18

  • Also ich hatte ja sowieso nicht mit einem Sieg gerechnet bei den vielen Ausfällen.

    Aber da spielt man dann 37 Minuten echt überraschend gut und verkackts am Ende doch noch! Das ist echt bitter (oder dämlich).

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    Da spielt man 3 Viertel trotz Schwächung kein schlechten Basketball...
    und das letzte Viertel...grausam.
    Miller regte mich auch da wieder persönlich auf. Mindestens 5 Aktionen die einfach wild zum Korb waren, obwohl klar bessere Anspielstationen vorhanden waren. Ich kann mich mit seiner Art leider nicht anfreunden, sorry.

    Und der Einwurf am Ende... passt zu Ulm mal wieder.
    Traurig sowas als Fan zu sagen, aber ist leider so.

  • Bevor das Bashing wieder losgeht:

    Ja mich kotzt die letzte Situation auch an und ja ich versteh auch nicht warum man gegen Ende nur noch Würfe (Miller, Reinhardt) aus dem Dribbling nimmt, aber TL hat die Mannschaft hervorragend eingestellt gegen eine starke Mannschaft und das mit einer Rumpftruppe. Es gab defensiv beim Switchen neue Lösungen die wirklich gut funktioniert haben, es gab einen neuen Ansatz um auf die Zone des Gegners zu reagieren, es gab Systeme die ich joch nicht gesehen habe.

    Also erstmal durchatmen und nicht wieder nur draufhauen

    2 Mal editiert, zuletzt von iphoa (20. November 2018 um 21:51)

  • Ja, in Monaco "kann man verlieren" (10€ ins Phrasenschwein).

    Zumal krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen waren.

    ABER: Diese Schlussphase war mal wieder absolut dämlich, Krönung der letzte Einwurf.

    Im Training sollte hier mal intensiv gearbeitet werden!

  • Da war mehr drin. Q4 halbwegs konzentriert zu Ende spielen und es steht ein W. So ist es wieder eine total unnötige Pleite oben drauf.