8.Spieltag Science City Jena - ratiopharm ULM - Sa. 17.11.2018 / 20 Uhr 30

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MG_.

  • Morgen muss Ulm auswärts nach Jena ....

    Jena auf Platz 10 mit ein paar schönen Siegen unter anderen gegen Bonn , Oldenburg , allerdings auch mit Klatschen gegen Berlin ( -57 Pkt ) oder gegen Aufsteiger aus Craislheim.( -23)


    Für mich ist Ulm der Favorit , trotz Auswärtsspiel , ich hoffe auf ein spannendes Spiel.


    Vorbericht Ulm

    Vorbericht Jena

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ... keine Diskussion ...

  • Nach dem schlechten Lubu-Spiel und dem noch schlechteren Gala-Spiel, nach dem so ernüchternden Saisonstart von 1:5 Siegen:

    Wie oder woraus können wir Ulmer Fans Hoffnung schöpfen, dass gegen Jena der Umschwung, der Neustart, das so erhoffte coming out für diese Saison gelingt?

    -Keine verletzte oder kranke Spieler

    -Miller zeigt endlich dass er mehr kann und produziert 50% mehr assists als turnover

    -Fotu zeigt vorne was er kann und steigert sich in der defense

    -Per findet zurück zu alter Stärke und wirft 4 von 5 3er

    -Izzi findet seinen Wurf wieder (auch 4 von 5 3er)

    -Thompson findet neben seinem Zug zum Korb seinen Wurf wieder (4 von 5 3er)

    -Evans spielt wie in Lubu ( nicht wie gegen Lubu)

    -Reinhardt findet seinen Wurf wieder (4 von 5 3er)

    -Max spielt endlich so wie letzte Saison gegen Ulm und wirft 4 von 5 3er.

    -Green spielt wie immer

    -Krämer findet sein Selbstvertrauen wieder und wirft mind. 4 3er.

    -wir spielen defense wie in der 2. HZ gegen Bayreuth und gegen Roter Stern

    -wir zeigen endlich echtes teamplay und kämpfen bis zum Umfallen


    Dies ist meine, nicht ganz ernst, gemeinte Liste, was alles passieren muß, damit wir in Jena gewinnen. Ich hoffe und wünsche mir und uns, dass wenigstens 6-7 meiner Wünsche in Erfüllung gehen, dann sehe ich eine echte Chance dieses Spiel zu gewinnen. Es wäre, für alle Beteiligten, bitter nötig um aus dem derzeitigen Schlamassel rauszukommen.

  • Ich hoffe nur das Ulm gewinnt. Für alle Threads, die bei einer Niederlage wieder hochgespült werden gilt - ich bin weg und für die Moderation nicht zuständig! _angry

    Von mir kommt nix, fest versprochen! Muss morgen auf eine Weihnachtsfeier und manchmal reicht es schon, wenn ich nicht gucke, dass Ulm ein Traumspiel hinlegt 😉