7. Spieltag BBL Brose Bamberg - Gießen 46er / Sonntag 11.11. - 15 Uhr

  • Heimspiel. Volles Haus und Wiedergutmachung nach dem Braunschweig Spiel. Das sollte Motivation genug sein. Könnte ein echtes Spitzenspiel werden. Bin gespannt wie man den guten John ausm Spiel nehmen kann.

    Mal abwarten, 240 Karten sind noch nicht verkauft.

    Auf basketball.de sind die erweiterten Statistiken jetzt aktualisiert: https://basketball.de/easycredit-bbl…son-statistiken

    Keine Überraschung: Beim Offensivrating ist Bamberg Zweiter, ganz knapp hinter München und ne ganze Ecke vor Berlin.

    Beim Defensivrating ist niemand auch nur annähernd so schlecht wie Bamberg. Das Defensivrating ist sogar noch schlechter als das eigene, sehr gute Offensivrating.

    Auf hundert Angriffe gerechnet lässt Bamberg bisher 146 Punkte zu. Und das nach Spielen gegen Würzburg, Ludwigsburg, Bremerhaven, MBC und Braunschweig. Die, jetzt wird es lustig, alle unterdurchschnittliche Offensivteams sind. Ludwigsburg und Braunschweig sind auf den Plätzen 17 und 15 im Offensivrating. Der MBC fehlt als einziges Team, dürfte aber wohl an Position 18 liegen, jedenfalls weit hinten.

    Wir reden nach fünf Spieltagen also nicht von einer schlechten Verteidigung, sondern von einer erbärmlichen Verteidigung. Das Gute ist, es kann eigentlich nur besser werden. Und nach zwei starken Spielen kann diese Statistik auch schon wieder ganz anders aussehen.

    Auch Gießen zählt nicht zu den besten Offensivteams, sie spielen nur schnell und kommen zu vielen Abschlüssen. Gießen erreicht bisher durchschnittlich 73 Ballbesitze, Bamberg 63. Wer bestimmt diesmal das Tempo des Spiels?

  • Dein Einfluss aufs Team scheint immens _grin_grin_grin

    Heimspiel. Volles Haus und Wiedergutmachung nach dem Braunschweig Spiel. Das sollte Motivation genug sein. Könnte ein echtes Spitzenspiel werden. Bin gespannt wie man den guten John ausm Spiel nehmen kann.

    Kommst hoch zum Spitzenspiel, lieber Lachi, und schaust dir die Brösel(s) mal live an ?

    Air-G hat sogar ne Karte übrig; könntest dich vor dem Spiel mit ein paar von uns mal persönlich austauschen; wie wär´s ?

    Auf geht´s und überzeuge dich live von der neuen Bamberger Qualität; mehr Aufregung als in Ulm ist garantiert.

  • Interessante Erkenntnisse und Staistiken @ Drödeltrupp _zustimmung

    Danke Erich aber wo ein Trainer nicht mal Fans wahr nimmt und Spieler es als Last empfinden mit Fans zu kommunizieren, da muss ich nicht hin um zahlende Kulisse zu sein. _blink

    (Achtung etwas überspitzt vors in falschen Hals gelangt)

    Einmal editiert, zuletzt von Lachi (10. November 2018 um 10:42)

  • Du brauchst dich doch net am Coach Bagatskis stören sondern sollst dich doch mit UNS austauschen.

    Keine Sorge, da kommt diesmal nix in falschen Hals.

    Aber schade; so ne Gelegenheit auf einem Top-Tribünenplatz kriegst so schnell nicht wieder; Heimspiel Brose und als Gast Gießen mit dem John.

    Und Qualität hat nun mal ihren Preis. _coooool