Ulm vs. Belgrad - 07.11.2018 - 19:30 - Eurocup 6. Spieltag

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scotty1975.

  • Wenn man es so einfach runterbricht hört es sich erstmal simpel an.

    Aber was heißt bei dir "direkter Vergleich"?


    Laut dimpflmoser ist der direkte Vergleich unentschieden und es kommt nun auf die Korbdifferenz aller Spiele an; laut ratiopharm Ulm geht der direkte Vergleich wegen den Auswärtspunkten an Belgrad.


    Umfasst "direkter Vergleich" (point difference) also auch die Anzahl an Auswärtspunkten oder kommt es tatsächlich nur auf die reine Korbdifferenz an?


    Edit: aber wie gesagt, so wichtig wird der direkte Vergleich am Ende eh nicht sein, dass sich eine ausführliche Diskussion lohnen würde.

  • The ranking will be established taking into account firstly the
    number of victories in the games played between them, with
    the winner being the one with the most victories. If the two
    teams have the same number of victories, the tie will be
    resolved by the goal difference in the games played between
    them. Should the tie persist, the tie will be broken by taking
    into account all the games played in the current phase of
    competition firstly by using the overall goal difference and
    then, if necessary, the greatest number of points scored.

    Eigentlich eindeutig - von "Away" und "Home" steht da nix

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Also mitlesen tut TS hier wohl noch :-)



    Ja natürlich liest er mit und hat wie eh und je die selben Sprüche drauf. Hat der Gegner einen höheren Etat, dann ist es vermessen sich überhaup mit dem Team zu vergleichen.

    Wehe man verliert aber gegen ein Team mit niedrigerem Etat, dann will man plötzlich nichts mehr davon wissen und sucht die Gründe überall, aber nicht bei sich selbst.

    Und übrigens. Wäre Belgrad ein Euroleagueteam, würde es in der Euroliga spielen und nicht im Eurocup. Belgrad ist KEIN Euroleague Team!

    Vergangen ist vergangen.

    Oder ist Ulm jetzt ein BBL Vizemeister Team?

    Oh wie peinlich wären dann die ersten BBL Auftritte.

    Ulm ist kämpferisch dieses Jahr auf einem klasse Weg und könnte was reißen. Gar keine Frage. Aber immer die selben Sprüche vonTS zu hören , wird langsam langweilig.

    Gewinnt man gegen ein gutes Team wars sensationell, verliert man gegen ein Mittelklasseteam war es Pech oder ganz einfach sch... Egal.

    Gähn......

  • Ich meinte mit Mitlesen eher den letzten Satz :-)

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk