ratiopharm ulm - Germani Brescia

There are 96 replies in this Thread. The last Post () by MacMartin.

  • Könnte man die Diskussion über Freikarten etc. in den entsprechenden Thread verlegen? Heißt irgendwas mit Karten- und Dauerkartenverkauf. Hat mit dem gestrigen Spiel nix zu tun.

  • Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg in einem phasenweise fast nicht ansehbaren Spiel. _zungeraus Aber Sieg ist Sieg!

    Ich hoffe nur, dass das jetzt den Knoten platzen ließ und nicht über die "Trainerproblematik" hinweg täuscht...

  • Die Problematik ist doch eigentlich, dass in jedem Spiel zu wenige Spieler in der Summe ihre Normalform erreichen. Sie wechseln sich schön ab, mal spiel ich schlecht, mal spiel ich gut.

    Irgendwie hat jeder Spieler schon mal gut gespielt, ist dann aber wieder im nächsten Spiel abgetaucht.

    Es reicht eben nicht, wenn in jedem Spiel 2-3 Spieler gut herausstechen, wenn die anderen 8 dann nebenher laufen.

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • schade find ich, dass DK in der 2. HZ überhaupt nicht mehr zum Einsatz kam. Klar wurde er ständig in der Defense attackiert, aber deswegen gleich 0 Minuten?

    Das wollte ich auch schon fragen, und rund herum um meinen Sitzplatz kam dieselbe Frage. Auch wenn er noch Fehler macht (die anderen Spieler haben ja auch alle Fehler gemacht), hat er in seiner kurzen Einsatzzeit wenigstens Punkte gemacht. Und er bringt immer vollen Einsatzwillen und Kampfbereitschaft mit.