ratiopharm ulm - Germani Brescia

  • Btw.: Habe mir gerade nochmal die letzten beiden Seiten durchgelesen.

    Ich erlaube mir jetzt mal folgendes zu erwähnen, da dies bisher nicht geschehen ist:

    GLÜCKWUNSCH AN DAS TEAM UND DIE VERANTWORTLICHEN ZU DIESEM SIEG! _zustimmung_zustimmung_zustimmung

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Herzlichen Dank an die Italiener für das geschenkte Spiel. Wer 18,5 sek vor Ende noch 2 Teamfouls hat und mit 1 führt war genauso dämlich wie wir am Samstag. Für die Liga seh ich weiterhin schwarz. aber gewonnen ist gewonnen - egal wie.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Spiel bei dem der Einsatzwille gepaßt hat.
    Aber gespickt war von einfachen Fehlern die viel zu starkem Kopfschütteln führten.
    Kann man die noch abstellen wärs im Gesamten gar nicht so schlecht.

    Aber Sieg ist Sieg !

    Ach ja....wer meinte leere Arena... ich fands gar nicht sooooo leer fürn EuroCup Spiel.
    Wenn man bedenkt dass DFB Pokal in Ulm war fand ichs ganz gut. Die EC Seite gibts mit 4000 an.
    Aber vielleicht noch 500 abziehn die Dauerkarten haben und nicht waren....aber selbst dann ists nicht "leer"

  • Das Spiel heute war keinen deut besser oder schlechter als gegen Giessen. Nur eben, dass wir gewonnen haben, weil der Gegner dieses mal den Ball weggeworfen hat. Interessant zu sehen wie eine einzige Aktion am Ende ein gleiches Spiel unterschiedlich erscheinen lässt.

  • Ja dann zieh mal die ganzen Freikarten noch ab.

    Talent wins games, but teamwork wins championships

  • Welche Freikarten????

    Die gibt's erst beim Spiel gegen Belgrad.

    Außerdem muss man Max Ugrai mal loben!

    Gestern gut gespielt, scheint langsam hier anzukommen!

  • nicht wieder die Diskussion......Sponsorenkarten sind das normalste der Welt und damit bin ich schon vor20 Jahren zu meinem ersten 4.Liga handballspiel gekommen.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)