5.Spieltag BBL Brose Bamberg - MBC Weißenfels / Sa. 27.10. / 18 Uhr

  • Danke Snake für die Eröffnung des Spieltags-Threads.

    Ich darf kurz ergänzen: Die Spieler, die einsatzfähig sind und auch spielen dürfen, mögen doch bitte auch an ihre Defensivaufgaben denken, auch wenn das anstrengend ist und somit Kraft kostet.

    Vielen Dank, Männer. Eure Fans werden es euch danken, ihr werdet sehen.

  • Sollte Rice heute doch spielen und nicht treffen kann er ja sagen ich habe nicht so gut gesehen _zungeraus

    mehr Sorge macht mir Elias ....

    zuerst Knie , dann Oberschenkel nun Leiste .... und er ist noch nicht einmal 30 .... ich versteh es nicht wie ein Spieler so viel Pech haben kann ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bin gespannt, wer von Baunach da einspringen muss und die Baunacher müssen doch heute in Tübingen ran, wenn ich´s richtig gelesen habe.

    Was für eine Seuche bei uns mit diesen Verletzungen.

    Früher wurde auch gespielt aber so eine Anfälligkeit gab´s da nicht.

  • Harris tut mir extrem Leid, er ist schon arg anfällig. Dass es so früh passiert und zur Unzeit mit diversen anderen Verletzten ist natürlich bescheiden. _traurig

    Aber auch andere Teams haben Verletzungen und zumindest Taylors Ausfall ist nichts Neues und bei Harris muss man leider einfach damit rechnen. Ich würde dem Kerl so sehr eine Saison ohne Beschwerden gönnen, aber sein Körper macht ihm da immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

    Das Spiel ist für mich eine Wundertüte (wie bisher jedes Spiel mit Bamberger Beteiligung) gerade wenn Rice tatsächlich ausfällt.

    Über den MBC kann ich rein gar nichts sagen, außer dass der Klub den Kader nochmal verändert hat nach dem schwachen Start in die Saison. Zwei Spieler mussten gehen, dafür wurde mit dem 23-jährigen Serben Jovan Novak ein neuer Einser verpflichtet, der heute sein Debüt feiern dürfte.

    Aufgrund der Kadersituation und den allgemeinen Problemen bei Bamberg in den letzten Spielen (anstatt Fortschritte zu sehen, wurde es immer schlechter) sehe ich das Spiel völlig offen.

  • Kurze Frage OFF- Topic Frage

    Gibt es hier einen Thread wo man ähnlich wie die Wechselbörse aktuelle Spielerverletzung posten kann ???

    wäre so ein Thread informativ ??? ( finde ich )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (27. Oktober 2018 um 14:50)