Eurocup 4. Spieltag Andorra - Ulm

There are 77 replies in this Thread. The last Post () by Jan.

  • Könnte mal ein Moderator die letzten Posts allesamt löschen? Danke!

    Dass man nach einer Niederlage enttäuscht ist, okay! Aber gefühlt seitenlang offtopic-Gelabere muss ja wohl nicht sein

  • Könnte mal ein Moderator die letzten Posts allesamt löschen? Danke!

    Dass man nach einer Niederlage enttäuscht ist, okay! Aber gefühlt seitenlang offtopic-Gelabere muss ja wohl nicht sein

    Zum Befehl mein General. Es muss heißen: ein fabelhaftes Spiel der Ulmer und eine meisterhafte Trainerleistung seitens von TL. Günther wie in seinen früheren Tage 💪💪💪

  • was willst du damit sagen? Ismet hat doch nen deutschen Pass 🤔

    ??????? Natürlich - und das nicht seit gestern. Und genau deshalb wird er interessant für andere Teams werden.

    Durch seinen türkischen Pass erwarte ich eher einen Wechsel zu einem der dortigen Top 6 Teams (Fenerbahce ausgenommen). Sein 12 Jahre älterer Bruder der bei allem sein Vorbild ist beendet nach der kommenden Saison seine Karriere und Izis größter Traum ist es einmal gegen seinen Bruder Mutlu zu spielen. Weil als er mit Basketball anfing sein Bruder schon Profi in der Türkei war.

    Allein mit seinem Spiel gegen Galatasaray ist er dort auf dem Radar.

  • Was ich nicht verstehe: in jeder Schlussphase ist Miller auf dem Feld - warum????

    Soll denn Günther spielen ??? Der ist nur ein Schatten seiner früheren Tage. Du hast auf PG die Wahl zwischen Pest und Cholera 😂😂😂

    Akpinar meiner Meinung nach.

    Macht noch Fehler, ok. Aber was einige hier immer wegen Ball-Handling haben, weiss ich nicht. Übersicht hat er auch.