Eurocup 4. Spieltag Andorra - Ulm

  • Ist schwer positiv zu bleiben.

    Zu 1 und 5 kommen weitere Baustellen._help_

    Die meisten Probleme sitzen auf der Bank.

    Jetzt den Physio verantwortlich zu machen, fidn ich echt nich fair.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Er meint doch den Busfahrer!

    Echt ? Seit wann sitzt der mit auf der Bank ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Kämpferisch ist das Team. Und Andorra ist auf jeden Fall ne starke Mannschaft. Aber bei Ulm immer wieder die selben Probleme. Da muss sich zumindest in kleinen Schritten mal was ändern. Der Aufbau stockt gewaltig. Defensive Zuordnungen sind manchmal katastrophal. Und wenn eben 100 bekommst dann wirds schwierig.

    Positiv der Einsatz und ich fand Ugrai heute zumindest ok.

  • Mal wieder ernüchternd.

    Ich weiß nicht, wann Ulm das letzte mal so einen schwachen Pointguard hatte. Der hat überhaupt keinen Wurf, trifft reihenweise falsche Entscheidungen und da man keinen Center hat, kann man auf dieser Position wenigstens nichts kritisieren.

    Izi hat ne tolle Entwicklung gemacht, freut mich für ihn. Mit deutschem Pass wird er die nächste Saison interessant für so einige Teams werden.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • ich hab grad nochmal ins Play-by-Play geschaut - von Minute 17,5-22,5 ein 15-1 Lauf - den Rest möge man sich ausrechnen......

    Hilft zwar nix - ärgerlich is es dennoch

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (24. Oktober 2018 um 21:53)