3.Spieltag Oldenburg-R. Ulm 13.10. 20.30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Auflösung des Pfiff der Woche...

    Unsportliches Foul von Paulding an Akpinar 30 Sekunden vor Schluss. Hätte also zwei FW und ballbesitz für uns geben müssen statt zwei Punkte von Paulding.

    Sehr bitter _traurig

    und nun sogar von der Liga bestätigt... dieses Spiel wurde von den Schiris zu gunsten von Oldenburg gepfiffen...traurig, aber is nun halt mal so.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiger mich ja konsequent ein Spiel an einer Entscheidung fest zu machen - aber das is schon echt grenzwertig daran, es so zu nennen.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Yup, zumal mindestens zwei Refs (Barth, Brendel) einen guten Blick aufs Geschehen gehabt haben müssen. Toni Rodriguez ist am weitesten weg. Was allerdings auffällt, ist die ausbleibende Reaktion auf der Ulmer Bank. Normalerweise würde der ganze Laden bei so einem Schlag doch (zu Recht) sofort aufspringen und wild protestieren. War live ggf. zu schnell oder eben nicht so wahrnehmbar wie bei der Kameraaufnahme(?).

    Egal wie, das Spiel ist entschieden. Hoffen wir, dass sich das in der Saison wieder ausgleicht.