3.Spieltag Oldenburg-R. Ulm 13.10. 20.30 Uhr

There are 162 replies in this Thread. The last Post () by Good2bking.

• Heute also in Oldenburg.

Nach gutem Spiel und tollem Kampf incl. starkem Teamgeist gegen Gala wird es sehr schwer werden gegen Ol zu punkten.

Diese sind ausgeruht und konnten sich eine Woche auf uns vorbereiten.

Trotzdem sollte es gelingen, den Spirit und das Selbstvertrauen aus dem Galaspiel mitzunehmen und damit das Spiel mind. lange eng zu gestalten. Sollten dann am Ende die Kräfte nicht reichen, kann ich gut damit leben. Viell. können wr sie ja doch überraschen. Auf gehts Uuuulmer.

• Ich geh von einer spannende Partie aus ... Oldenburg hat auch was gut zu machen nach der Jena Pleite und spielen zuhause.

Aber beim Wettanbieter setz ich mal ein paar Euros aber auf ULM - Quote 1,30 / 3,50 das ist mir zu krass und verlockend _blink

Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92

• Nen 5er ist mir Ulm immer wert.Mittwoch waren die Quoten noch schlechter bzw. Besser.

Gruß Gerhard

Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

• Per ist schon wieder genervt auf dem Spielfeld und bringt selber aber nichts auf die Reihe....

Vielleicht sollte er sich echt mal auf sich konzentrieren.

————————————————————

Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡

slam_dunk

• Leibenath lässt Greene viel zu lange auf der Bank... versteh ich nicht

Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92