Eurocup / 2. Spieltag - ratiopharm Ulm vs. Galatasaray Istanbul

  • Leider hat sich das Team wieder selbst ausgespielt, seit Miller draußen ist, geht es nur noch mit du Kopf durch die Wand _traurig

    Und, auch wenn beide Potenzial haben sollten und man ihnen Zeit geben muss , Schilling und Ugrai haben aktuell bei weitem nicht das Niveau was man sich erhoffte .

  • stimmt - wir lagen zur Halbzeit daher ja auch aussichtslos zurück....................................

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Schilling und Ugrai haben aktuell bei weitem nicht das Niveau was man sich erhoffte .

    Bei Schilling dachte ich mir schon ,dass es etwas dauern würde - aber Ugrai hab ich nach der vergangenen Saison schon nen Stück stärker erwartet ..........

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • In diesem Viertel hat man gesehen was, zumindest aus meiner Sicht, mit das größte Problem bei Ulm ist. Wenn der Gegner in der Verteidigung stark spielt, hat Ulm wenig bis keine Idee aus dem Setplay zum Korberfolg zu kommen. Das ist jedoch leider kein neues Problem...

  • Schilling und Ugrai haben aktuell bei weitem nicht das Niveau was man sich erhoffte .

    Bei Schilling dachte ich mir schon ,dass es etwas dauern würde - aber Ugrai hab ich nach der vergangenen Saison schon nen Stück stärker erwartet ..........

    Sehe ich auch so. Schilling wird sicherlich noch (einiges) an Zeit brauchen. Aber Ugrai? Der hat bereits BBL Erfahrung.