Eurocup / 2. Spieltag - ratiopharm Ulm vs. Galatasaray Istanbul

  • Wenn man schon die letzten Wochen gemeckert hat, dann gebührt es der Anstand, heute die Mannschaft zu loben.

    Wer heute nicht zufrieden ist, soll zum Hallenhalma oder Menstruationsschwimmen gehen - wobei Sportklöppeln auch was hat _grin_zustimmung

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Wer heute nicht zufrieden ist, soll zum [...] Menstruationsschwimmen gehen - [..] _grin_zustimmung

    Danke - jetzt hab ich komische Bilder im Kopf.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Geiler Mannschaftssieg – auch in Anbetracht der heute doch sehr „anderen Stimmung“ in der Halle !!!!

    Geiler Support aber auch heute wieder mal vom Publikum – trotz fehlender Stehplätze war die Arena zumindest großteils in Ulmer Hand und alle haben Gas gegeben.

    Insgesamt absolut friedliche Atmosphäre – ist ja leider auch nicht immer selbstverständlich.

    Geiler Sieg!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das war heut echtn Hammer Spiel !
    Das Team wollte so richtig, das merkte man die ganze Zeit.
    Gala Zeitweise wie verunsichert von der Defense die sie da vor sich hatten.
    Qualitativ muss ich schon sagen was Gala da so im Kader hat...das eigentlich nicht sooo schlecht.

    Doppelovertime, ich sags ehrlich hätt ich NIE gedacht. Ich hätt eher gedacht das gibt Niederlage 4 (rein realistisch gesehen).
    Aber zum Glück hatte das Team ne andere Meinung.
    Und das freut mich am meisten dran... das wirkt wie ein TEAM.
    Da zockt keiner einzeln rum.

    Und Akpinar auf der PG Position... sollt sich Herr Leibenath mal überlegen ob er das nicht öfters mal bringen sollte.

    Zur Schirileistung muss man glaub nichts sagen...

  • Da hat unser breiter Kader mit geholfen. Gala hatte die TopPlayer fast 45 min auf dem Feld und die waren hinten raus absolut platt. In der letzten Verlängerung in 5 min 18 Pkt ist der Hammer. Dass das ohne Miller geht hätte ich nie gedacht, als der raus war, habe ich das Spiel innerlich aufgegeben gehabt. Also, geht doch. Das Team wird was ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Glückwunsch zu diesem tollen Sieg - getragen von einer unglaublichen Mannschaftsleistung und zwei Spielern, die zum Schluß die Verantwortung übernahmen. Akpinar scheint auf der 1 gut aufgehoben - in Anbetracht des merkwürdigen Zustands von Günther eigentlich eine Option, die man dringend ziehen sollte.

    Ich war gestern schwer beeindruckt, wie sich die Mannschaft nach dem miserablen 3. Viertel wieder ins Spiel gebracht hat und das durchgezogen hat bis zum Ende.