Pokal 1. Runde Frankfurt vs. Ulm

  • Also mir machen da derzeit Schilling und Ugrai deutlich mehr Sorgen - aber die sind deutsch und jung - die kriegen noch etwas Zeit.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das wars - der Robertson spielt schon seit Ewigkeiten mit 4 Fouls... und killt uns dann

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Man darf erst los, wenn der Ball den Ring berührt hat - da werd ich in Zukunft mal drauf achten - ich würde mal behaupten bei 95% der Freiwürfe wird das nicht eingehalten.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Verloren haben wir es trotzdem selbst wieder in der Crunchtime - ich hoffe, da wird kein Muster draus :-/

    Eigentlich wieder ein ansehnliches Spiel - bis auf die letzten 5 Minuten

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Absolut peinlich von Leibenath. Fotu ist nunmal kein Center auf BBL-Niveau und wird unterm Korb nach Belieben dominiert. Er kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich die Schiedsrichter auf seine merkwürdige Basketball-Philosophie einlassen.

    Jetzt zwei Niederlagen gegen Oldenburg und Berlin und Ulm ist hoffentlich von diesem Trainer erlöst.

  • TL verliert das Spiel für Ulm, Göttingen kickt Ludwigsburg raus...

    Wobei mich ja noch interessieren würde, warum er ganz raus war - hat das wer mitbekommen?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)