ratiopharm Arena - Neu-Ulm ...alles um die Arena - Parken, Bier, Essen usw.

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scotty1975.

  • Irgendwo auf Facebook wurde das auch veröffentlicht....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Bei der Arena hab ich gesucht und nichts gefunden. In privaten Kommentaren evt. (Und hier habn sich User mit infos von Kassiererin usw geäußert)

    Aber von der Arena kam nix öffentlich...sonst hätten sie auf meine Nachfrage glaub auch nicht so geantwortet

  • Doch war was offizielles... Oder wars im Spielbericht vom Samstag? Irgendwo von offizieller Seite.


    Ist aber ja auch egal... Jetzt wissen wirs ja :-)

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • War auf jeden Fall nachdem das hier diskutiert wurde.... Ich dachte mir nämlich dann noch, da hat jemand mitgelesen :-) Ich finde es aber leider auch nicht mehr.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Es gab bei Ratiopharm Ulm auf FB (Besucherbeiträge) eine Frage nach den Wegwerfbechern, die der Verein mit Erklärung zum Wasserschaden beantwortet hat.

    Offiziell ist anders, man muss das erst mal finden