ratiopharm Arena - Neu-Ulm ...alles um die Arena - Parken, Bier, Essen usw.

  • Wer kam eigentlich auf die unfassbar "kongeniale" Idee die Pfandbecher abzuschaffen und stattdessen ein Einwegsystem einzuführen? Oder finde nur ich das in der heutigen Zeit maximal bescheuert ?

    Ich habe mitbekommen, dass die Spülmaschine defekt wäre, weshalb heute Einwegbecher zum Einsatz kamen.

    Das wäre natürlich eine plausible Erklärung....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Das klingt plausibel - sollte man versuchen dann auch ein wneig zu kommunizieren - das würde einiges an Unverständnis verhindern, das ich heute erlebt habe und selbst empfunden habe.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Auch ich habe nachgefragt...

    Mir hat einMitarbeiter gesagt, dass sie einen Wasserschaden in der Arena haben, die heute die Aktion mit den Pappbecher erforderlich gemacht hat. es würde kaum bis kein Wasser für das Spülen zur Verfügung stehen...

  • Auch ich habe nachgefragt...

    Mir hat einMitarbeiter gesagt, dass sie einen Wasserschaden in der Arena haben, die heute die Aktion mit den Pappbecher erforderlich gemacht hat. es würde kaum bis kein Wasser für das Spülen zur Verfügung stehen...

    jop das hab ich auch gehört. wird wohl noch die nächsten 2 Monate so laufen

    • Offizieller Beitrag

    Wie die meisten schon bemerkt haben, gabs die letzten Spiele in der Arena Pappbecher und Einwegbecher.
    Das führte zu mancher Diskussion...und hier im Forum wurde ja auch schon manche Aussage verbreitet.
    Da öffentlich nichts von der Arena kommuniziert wurde hab ich mal nochmal nachgefragt (wollen dies wohl nun nachholen)... und bekam folgende Antwort:

    "Wir hatten einen Wasserschaden im Cateringbereich der Arena, leider ist davon auch die Spülmaschine (spezielle Maschine für die Mehrwegbecher) betroffen. Es wird gerade daran gearbeitet das zu ändern, leider müssen wir solange Pappbecher ausgeben. Das Pfand erheben wir, damit die Becher nicht einfach überall hin geschmissen werden.

    Wir hatten heute Kontakt zur SWP, die wird das Thema aufgreifen."

    Nur als Info... denn ich wurde gestern beim Spiel mal wieder drauf angesprochen. Aber nun soll es ja öffentlich in der Zeitung kommen, dann dürft es bald jeder verstehn.