Eurocup 1. Spieltag: Roter Stern Belgrad - ratiopharm ulm 02.10.2018, 18:50 Uhr

There are 78 replies in this Thread. The last Post () by dimpflmoser.

  • Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie gut der Einstieg in den internationalen Wettbewerb gelingt. Roter Stern ist natürlich auch direkt ein starker Gegner auf den man trifft.

    Wird spannend zu sehen sein ob man vorallem in der Verteidigung ähnlich aggressiv und intensiv spielen wird/kann.

  • Warum schon wieder der Körner??? 😭😭😭

    Damit man wieder hören kann wie toll der Gegner ist, was wir alles nicht können (bspw Fotu der laut Körner eigtl kein Wurf hat) und natürlich dass wir seit 20 Jahren nur 3er werfen.

    Hat er ja eben schon begonnen.... Dass Ulm gegen die Grossen von Belgrad quasi keine Chance hat.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Viel grösser, viel physischer, bla bla.... Kann der eigentlich auch was anderes, als vorher schon alles schlecht zu reden?? Da hab ich schon vor dem Spiel nen Hals!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Na mit "Grösser" hat er schlichtweg Recht.


    Heisst ja nicht das Grösse automatisch gewinnt.


    Aber ich geb zu - Koch wär mir auch lieber

    Natürlich hat er Recht, darum gehts ja auch nicht. Aber dass man von vornherein ALLES schlecht redet, als deutscher Kommentator, geht halt gar nicht.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk