1.Spieltag: ratiopharm ulm - FC Bayern München Basketball Freitag 28.09.2018 19:00 Uhr

There are 131 replies in this Thread. The last Post () by BambergBB.

  • Die Saison geht los. Alles auf Null. Ulm hat gleich den absoluten Titelfavoriten zu Gast. Gar nicht so schlecht, meine ich. Am ersten Spieltag sind noch nicht die Systeme gar so verinnerlicht. Hier zählt vor allem der Einsatz und die Defense. Überaschungen sind hier möglich.


    Ulm diese Saison trotz schlechtem Spiel vom letzten Jahr erneut klein aufgestellt. Die Führung glaubt weiter an das System. Bin gespannt , ob es dieses Jahr einschlägt.


    Basketball, der Freude macht, Basketball mit Einsatz: Diese Erwartung stelle ich. Ab Spieltag eins. Dann kommen auch die Ergebnisse. Dann und nur dann stehen wir alle hinter der Mannschaft, auch wenn es die erwartet deutliche Niederlage geben sollte.


    We play 4 you. Das will ich sehen !!!

    We stand behind you ! .... kommt dann auch von mir

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • Ein Ulmer Sieg wäre in diesem Fall gar nicht das Schlechteste, was der BBL passieren könnte.

    Siege von Underdogs gegen den Ligakrösus sind doch immer wieder das Salz in der Suppe.

    Auf geht´s Ulmer, die Münchner "haut ihr wech". clap5



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Folgt man Evans und Miller auf den sozialen Netzwerken sieht es danach aus das beide im Kader am Freitag sind. Miller schaut fleißig die Videos der Bayern aus der Vorbereitung an _grin

    Die Verletzung von Evans sah schon heftig aus. Alles über dem Auge noch sehr dick angeschwollen. _glotzen

  • mir ist Evans am Samstag in der Stadt beim vorbeilaufen begegnet... am Kopf sah man noch nen weißes Pflaster, aber generell sah es nicht mehr so schlimm aus.
    Wie sich das bei sportlicher Bewegung ausübt, klar das muss nen Arzt beurteilen.
    Aber könnt mir schon vorstellen dass er am Freitag mit dabei ist.

    Bei Miller geh ich eh davon aus. Denn es hieß er wird Verletzungsbedingt geschont.
    Also nciht er fällt aus weil er verletzt ist.

  • Wenn man die Bayern schlagen kann dann am ersten Spieltag!

    Von daher „Auf geht‘s Ulmer kämpfen und Siegen!!!“ Ganz Deutschland seht hinter euch.....

    :basketball: brose_baskets

  • _uuulmer_    orange_block       Kleiner Vorgeschmack auf Freitag Abend gefällig , so gegen 21 Uhr ? _coooool



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........