Eine Seite, keine Infrastruktur, nichts... - war schon zu den Anfängen des Bamberger Basketballs dort...

ProA und die Hallenprobleme
-
-
- Official Post
Eine Seite, keine Infrastruktur, nichts... - war schon zu den Anfängen des Bamberger Basketballs dort...
Mit einer Seite würde die Halle nach den jetzigen Vorgaben vermutlich kaum ne Lizenzierung bekommen
-
Mit einer Seite würde die Halle nach den jetzigen Vorgaben vermutlich kaum ne Lizenzierung bekommen
Sag ich doch...!
-
Ich rede aber von der neueren Ami-Halle an der Zollnerstraße, nicht die JFK Halle!
Hier nochmal ein Link zur Verdeutlichung:
https://www.infranken.de/regional/bambe…l;art212,995810
Schau die in dem Link die 8 Fotos an, da kann man sehr gut die ausziehbaren Tribünen sehen.
"Die luxuriös ausgestattete Immobilie umfasst ein Doppelspielfeld mit umlaufenden Teleskoptribünen, eine 160-Meter-Laufbahn in der zweiten Ebene, Fitnesslandschaften so weit das Auge reicht und sprichwörtlich goldene Wasserhähne."
-
und genau in der Halle werden die Young Pikes sehr wahrscheinlich für 2 Jahre spielen...
Nicht in der JFK
-
Na, dann passt ja slles, sofern man problemlos rein kann...
-
Ist das bereits verhandelt worden mit der Bundespolizei die da ja grad drin ist @ Astronaut? Ich erinnere nur daran dass der Plärrer im ehemaligen Kasernengelände ja auch nicht mehr möglich war.
-
Ja, Gespräche waren sehr angenehm und lösungsorientiert.
Nur noch Details zu klären
-
-
- Official Post
bin ich mal gespannt was die Liga dann dazu sagt.
Denn das kann eigentlich nur als Notlösung mit Zugeständnissen funktionieren... glaub kaum dass da 3 Tribühnen und 1500 Zuschauer machbar wären, wenn ich die Pläne so seh.
Aber schaun wir mal... -
-