neues Trikot ratiopharm ulm

  • Hi,

    ich überlege mir für die neue Saison wieder ein Trikot zuzulegen.
    Da bisher jeder Spieler nach der Saison, in welcher ich sein Trikot erworben habe, den Verein verlassen hat, wollte ich mal nachfragen:

    Wen wollt ihr übernächste Saison auf keinen Fall wiedersehen ?
    Ich würde das dann ggf bei meiner Kaufentscheidung berücksichtigen

    _grin_grin_grin_grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich bisher ja auch _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das ist ja noch ein guter Schnitt.. ich habe mir letzter Jahr erst Lewis dann Murry gekauft _glotzen

    Vielleicht sollten wir uns jeder ein Günther Trikot kaufen , der hätte den Ruhestand verdient _freuu2 ( nicht negativ gemeint )

  • Das ist ja noch ein guter Schnitt.. ich habe mir letzter Jahr erst Lewis dann Murry gekauft _glotzen

    Vielleicht sollten wir uns jeder ein Günther Trikot kaufen , der hätte den Ruhestand verdient _freuu2 ( nicht negativ gemeint )

    Ich hatte erst Schwethelm in seinem letzten Jahr, und dann Brembly

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Manche würden sich bestimmt ein Leibenath-Trikot wünschen ?

    Stoll würde bestimmt auch seine Käufer finden _blink

    Sry, wer Stoll loswerden will, dem muss ich dann doch maximale Inkompetenz vorwerfen ^^ Aber das gehört jetzt nicht in diesen Thread

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)