Wäre es denn möglich das eine oder andere Heimspiel vor Erstligaspielen in der Arena auszutragen?
Über diese Idee habe auch schon länger nachgedacht und sie gefällt mir.
Vor nem ordentlichen Rock-Komzert spielt schließlich auch immer 'ne Vorgruppe.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Wäre es denn möglich das eine oder andere Heimspiel vor Erstligaspielen in der Arena auszutragen?
Über diese Idee habe auch schon länger nachgedacht und sie gefällt mir.
Vor nem ordentlichen Rock-Komzert spielt schließlich auch immer 'ne Vorgruppe.
So bessern ja auch einige Vereine ihre Zahlen in der BBL auf. Ich mag die Idee solcher Event-Spiele in der Pro A. Wenn ich mal in solch einer Kulisse hätte spielen dürfen, auch nur als "Vorband", ich hätte es gefeiert! (War selbst nie auf dem Niveau unterwegs.)
es geht ja nicht darum, die Zuschauer zu haben. Es geht lediglich um die Kapazität.
Stimmt so. Man muss halt für die Lizenz die Kapazität haben, aber die wenigsten schöpfen die konstant über die Saison aus.
In der BBL darf man sich die Kapazität der eigenen Halle durch Eventspiele in größeren Hallen "schönrechnen".
Ist dies für die Pro A auch möglich, weiss das jemand?
In der BBL darf man sich die Kapazität der eigenen Halle durch Eventspiele in größeren Hallen "schönrechnen".
Ist dies für die Pro A auch möglich, weiss das jemand?
Ist möglich, betreibt prominent Kirchheim seit Jahren mit der Handball-Halle in Göppingen
Mögliche Choaches, wenn sie Weg zurück in den Ulm Kosmos gezielt suchen: Steven Esterkamp oder Danny
Mögliche Choaches, wenn sie Weg zurück in den Ulm Kosmos gezielt suchen: Steven Esterkamp oder Danny
Steven hat die Chance mit Bremerhaven in die BBL aufzusteigen und sicher auch finanziell deutlich besseres Salär als in Ulm. Utopisch.
Und Danny macht sicher auch nicht so einen Rückschritt mit seinem Renommee
Mögliche Choaches, wenn sie Weg zurück in den Ulm Kosmos gezielt suchen: Steven Esterkamp oder Danny
Steven hat die Chance mit Bremerhaven in die BBL aufzusteigen und sicher auch finanziell deutlich besseres Salär als in Ulm. Utopisch.
Und Danny macht sicher auch nicht so einen Rückschritt mit seinem Renommee
Aber falls McCoy geht.....?
Mögliche Choaches, wenn sie Weg zurück in den Ulm Kosmos gezielt suchen: Steven Esterkamp oder Danny
Steven hat die Chance mit Bremerhaven in die BBL aufzusteigen und sicher auch finanziell deutlich besseres Salär als in Ulm. Utopisch.
Und Danny macht sicher auch nicht so einen Rückschritt mit seinem Renommee
Aber falls McCoy geht.....?
Wo kommt das Gerücht her, dass McCoy geht? ![]()
Edith meint: habs gelesen 🙈