OrangeAcademy in der ProB

• So bessern ja auch einige Vereine ihre Zahlen in der BBL auf. Ich mag die Idee solcher Event-Spiele in der Pro A. Wenn ich mal in solch einer Kulisse hätte spielen dürfen, auch nur als "Vorband", ich hätte es gefeiert! (War selbst nie auf dem Niveau unterwegs.)

„Die eine Sache, die man nie machen darf, ist bereuen dass man den Titel nicht genug gefeiert hat.“

Konstantin Lewoski, Jugendbasketballtrainer

• Stimmt so. Man muss halt für die Lizenz die Kapazität haben, aber die wenigsten schöpfen die konstant über die Saison aus.

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring

• In der BBL darf man sich die Kapazität der eigenen Halle durch Eventspiele in größeren Hallen "schönrechnen".
    Ist dies für die Pro A auch möglich, weiss das jemand?

Ist möglich, betreibt prominent Kirchheim seit Jahren mit der Handball-Halle in Göppingen

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring

• Mögliche Choaches, wenn sie Weg zurück in den Ulm Kosmos gezielt suchen: Steven Esterkamp oder Danny

Steven hat die Chance mit Bremerhaven in die BBL aufzusteigen und sicher auch finanziell deutlich besseres Salär als in Ulm. Utopisch.

Und Danny macht sicher auch nicht so einen Rückschritt mit seinem Renommee

• Mögliche Choaches, wenn sie Weg zurück in den Ulm Kosmos gezielt suchen: Steven Esterkamp oder Danny

Steven hat die Chance mit Bremerhaven in die BBL aufzusteigen und sicher auch finanziell deutlich besseres Salär als in Ulm. Utopisch.

Aber falls McCoy geht.....?

Aber falls McCoy geht.....?

Wo kommt das Gerücht her, dass McCoy geht? _verwirrt
    Edith meint: habs gelesen 🙈

Edited once, last by smashie (May 11, 2026 at 6:55 PM).