Die Hallenfrage ist für mich der größte Punkt woran es dann doch letztlich scheitern könnte
OrangeAcademy in der ProB
-
-
Dass NBBL Top 4 kollidiert terminlich und bei Ulm eben auch mannschaftlich mit dem Pro B Finale. Muss ich schmunzeln, aber eins von beiden wird leiden.
-
Dass NBBL Top 4 kollidiert terminlich und bei Ulm eben auch mannschaftlich mit dem Pro B Finale. Muss ich schmunzeln, aber eins von beiden wird leiden.
Die meisten spielen NBBL an dem Tag
-
Die Orange Academy bekommt die Lizenz mit dem Konzept

-
Die Orange Academy bekommt die Lizenz mit dem Konzept

Weißt du wie und wo die 1500 Zuschauer untergebracht werden sollen?
-
Ja, es wird so funktionieren
-
Die meisten spielen NBBL an dem Tag
Hoffentlich!
Der NBBL Titel ist eine große Auszeichnung. Ob man in der Pro B erster oder zweiter wird, ist letztlich gleichgültig. Beide dürfen aufsteigen in die Pro A.
-
Irgendwie. Selbst wenn 200 Hängematten von der Decke runtergelassen werden😂
-
Die Orange Academy bekommt die Lizenz mit dem Konzept

Weißt du wie und wo die 1500 Zuschauer untergebracht werden sollen?
Hab damals mal gehört, dass die Laufrunde oben als Stehplatz gewertet wird. Dann noch seitlich Sitzplätze. Aber ja...ist ambitioniert.
-
Man muss sich für die Lizenz die Zuschauerkapazität zurecht rechnen um am Ende ein paar hundert Zuschauer in der Halle zu haben.
Wäre es denn möglich das eine oder andere Heimspiel vor Erstligaspielen in der Arena auszutragen?
-
-