OrangeAcademy in der ProB

There are 195 replies in this Thread. The last Post () by Gimlet.

  • Wieso nicht alles?

    Bis auf Pape (dafür gibt's Diallo) und Kudic doch der gleiche Kader wie letztes mal.

    Aber alle sind ein Jahr reifer.

    Mittmann ist mittlerweile 40 und bei BBU01 in der Geschäftsstelle deutlich stärker eingespannt in leitender Funktion und wird wohl kaum noch spielen.

    Dazu stand man letzte Saison bis Davis nachverpflichtet wurde bei einer 6:9 Bilanz auf Platz 9 der Tabelle.

    Dass Diallo für Pape kam ist zwar richtig, dennoch fallen mit Fazekas (2-3 Monate) und Bretzel (bis Frühjahr) die beiden Center aus.


    Reifer sind sie bestimmt alle und trainieren ja derzeit auch im BBL-Team mit. Doch spielen 4 davon noch in der NBBL und einige auch noch in der 1. Regionalliga (nur eine Liga darunter) und damit mindestens 2 Spiele pro Wochenende.

  • Zur Not hilft halt Hayes aus. _grin


    Wenn's notwendig wird kommt sicherlich wieder ein Import.

    Gute Spieler für die ProB gibts auch noch während der Saison genügend zu nem günstigen Preis.


    Zuerst muss es aber der Nachwuchs richten, dass ist doch dass Hauptziel der Academy.

  • Na Davis ist wohl noch im Ulm. _zungeraus


    Zumindest erscheint sein Profil wenn man den aktuellen Kader der BBL Mannschaft durchkllickt.

    https://ratiopharmulm.com/team/spieler/eric-davis-jr-43907/

    tja...wohl eher die Seite noch nicht aktuallisiert dort.
    Denn im Aktuellen Artikel der OA wird auf die Seite mit dem aktuellen Kader verwiesen
    https://orangeacademy.one/team/kader/

    Und da ohne Davis

  • Schon klar dass das ein Bug ist.


    In der Kaderübersicht taucht er ja auch nicht auf. Nur wenn man die Einzelnen nacheinander durchklickt, dann kommt Lakaovic, Möbus, DAVIS, Harvey, Hayes, ...


    Wohlgemerkt beim BBL Team, nicht Academy.

    Wurde denn Davis zum Saisonende auch für die BBL gemeldet? Er hat auch ein Profil auf der easycredit BBL Seite.