OrangeAcademy in der ProB

  • Letztlich ein win-win für beide Seiten. Gavel erhält die Chance (mit Kompetenz in seinem Umfeld) ins Coaching einzusteigen. Ohne den klaren sportlichen Druck (Aufstieg, Titel etc sind uninteressant) Woche für Woche. Ulm verschafft sich mit dem Namen Gavel sicherlich neben dem kommenden Campus und mehr als fähigen Leuten um ihn (Leibenath, Ensminger, Danny?...) noch ein zusätzliches Werbeargument für das Recruiting.

  • Ulm hatte doch schon immer einen guten Namen in der Szene .... und wenn dann daraus der neue Bayern Jäger entsteht , auch gut für die Liga_zustimmung

    Mal sehn wann dann die Jungs die Jugend Finals aufmischen ...

    PS bobut streich das ein N bei Tono ...._blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (30. Mai 2019 um 18:00)

  • Ulm hatte doch schon immer einen guten Namen in der Szene .... und wenn dann daraus der neue Bayern Jäger entsteht , auch gut für die Liga_zustimmung

    Mal sehn wann dann die Jungs die Jugend Finals aufmischen ...

    PS bobut streich das ein N bei Tono ...._blink

    Warum sollte er ein „N“ streichen? Gavel schreibt sich bei Insta selber mit 2 „N“!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Snake

    Ulm ist bis in die Jugend ein Verein der weiss wo er steht und was für Möglichkeiten gegeben sind. Wir haben keinen Mäzen der nur Titel sehen mag und deshalb zählt die Entwicklung und sonst nix.

    Wer auf dem Teppich bleibt, muss nicht ständig nen Reset anstreben_zustimmung

  • Ulm hatte doch schon immer einen guten Namen in der Szene .... und wenn dann daraus der neue Bayern Jäger entsteht , auch gut für die Liga_zustimmung

    Mal sehn wann dann die Jungs die Jugend Finals aufmischen ...

    PS bobut streich das ein N bei Tono ...._blink

    Warum sollte er ein „N“ streichen? Gavel schreibt sich bei Insta selber mit 2 „N“

    ach so .... Insta-dingsbums hab ich nicht ,ich war der Meinung das die Abkürzung von Anton kommt und der wird eben nur mit einen N geschrieben ...

    ok muss ich mich umgewöhnen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Guggst Du....

    • Offizieller Beitrag

    Ulm hatte doch schon immer einen guten Namen in der Szene .... und wenn dann daraus der neue Bayern Jäger entsteht , auch gut für die Liga_zustimmung

    Mal sehn wann dann die Jungs die Jugend Finals aufmischen ...

    PS bobut streich das ein N bei Tono ...._blink

    Wann Ulm die Jugend Finals aufmischt... na in der NBBL war Ulm z.B. 2018 im Top4 ...nur so am Rande erwähnt.
    Ist also nicht so dass es das noch gar nie gab _blink