OrangeAcademy in der ProB

  • Wow.

    Das ist mal eine Ansage. Gavel für den Nachwuchs. Zusammen mit Ensminger und Leibenath hat man da schon eine geile Expertise sowohl nach innen als auch in der Aussendarstellung / Wirkung.

    An anderen Standorten beginnt der Rückbau - wir gehen step by Step in die richtige Richtung ...

    Geil Herr Stoll !!

  • Gerade da es dieses Jahr wohl wieder einen ziemlichen Umbruch in der ProB geben wird, ist das sicher ein weiteres gutes Argument (neben dem OC) für junge Spieler nach Ulm zu kommen. Ich denke einen Anton Gavel als Headcoach zu haben, kann durchaus den ein oder anderen Nachwuchsspieler in seiner Entscheidung pro Ulm positiv beeinflussen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Schöner Job für Anton , der Name zieht ..

    man sollte allerdings auch bedenken das er bisher als Coach noch keine Erfahrung hat. ( Auch ein Ensminger tat sich schwer )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    3 Mal editiert, zuletzt von Snake (30. Mai 2019 um 11:02)

  • Schöner Job für Anton , der Name zieht ..

    man sollte allerdings auch bedenken das er bisher als Coach noch keine Erfahrung hat. ( Auch ein Ensminger tat sich schwer )

    Darum hab ich ja geschmunzelt, als einige ihn bei dem Rätsel schon für die BBL-Mannschaft ins Spiel gebracht hat. Aber in der ProB und in einer Organisation in der er von einem Leibenath und (da sein Abschied nicht mit verkündet wird, geh ich immer noch davon aus, dass er als Assistant in die BBL wechselt) von einem Danny Jansson lernen kann ist denke ich ein super Einstieg ins Trainergeschäft

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Schöner Job für Anton , der Name zieht ..

    man sollte allerdings auch bedenken das er bisher als Coach noch keine Erfahrung hat. ( Auch ein Ensminger tat sich schwer )

    Das ist wohl wahr. Ein guter Spieler gewesen zu sein, ist noch kein Kriterium, um ein guter Trainer zu sein/zu werden. Umgekehrt haben manche Trainer ohne (höhere) Erfahrung als Spieler eine gute Trainerkarriere hingelegt.