OrangeAcademy in der ProB

There are 231 replies in this Thread. The last Post () by Dönchen.

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass David während des richtigen Runs gar nicht auf dem Feld war - falls jetzt die (Kritik) kommt , dass man nur gewonnen hat, weil man nen Nationalspieler eingesetzt hat.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass David während des richtigen Runs gar nicht auf dem Feld war - falls jetzt die (Kritik) kommt , dass man nur gewonnen hat, weil man nen Nationalspieler eingesetzt hat.

    Bei Giessen spielt regelmässig Benni Lischka mit.... Von daher seh ich das echt entspannt!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass David während des richtigen Runs gar nicht auf dem Feld war - falls jetzt die (Kritik) kommt , dass man nur gewonnen hat, weil man nen Nationalspieler eingesetzt hat.

    Bei Giessen spielt regelmässig Benni Lischka mit.... Von daher seh ich das echt entspannt!

    Unglaublich wie manche mit gefährlichen Halbwissen um sich werfen.


    Bei Gießen 46ers in der BBL spielt Benni Lischka, das ist völlig richtig. Er hat aber seit seit 2006 kein Spiel für Gießens Farmteam mehr gemacht, wobei es in der ProB längst ein anderer Verein ist als damals, jetzt die 46ers Rackelos. Denn diese haben 2017 die Lizenz des früheren Bundesligisten TV Lich (früherer spielten alle 3 Ulmer Trainer dort) übernommen.


    Sein Bruder Johannes Lischka, der über 200 BBL Spiele bestritten hat, spielt zwar dort hat aber nach einem Gehirntumor Ende 2013 seine Karriere beendet bzw zwar mehrere Versuche in den beiden Jahre danach gestartet, ist dann aber in der Regionalliga bzw ProB bei seinem Heimatverein wieder eingestiegen.

  • Hey, Du hast tatsächlich recht 🙈


    Ich bin mir auch bewusst, welches welcher der beiden Brüder ist.


    Ich habe mich aber tatsächlich jedesmal wohl ganz bewusst verlesen, wenn ich den Ticker verfolgt habe.


    Asche auf mein Haupt!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk