ratiopharm Ulm - Vorbereitung 2018/2019

  • @ulm4ever

    1. hast du das spiel heute selbst gesehen oder mutmaßt du nur?

    2. was soll bei evans ‚ nicht so schlimm sein‘?

    3. was ist bis wohin ein lichtblick bei evans?

    Ja, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Oder wie soll ich sonst darauf kommen?!? *grübel*

    Na er ist nach 4,5 Minuten nach einem aus der Ferne richtig übel aussehenden Sturz (wurde vom Angreifer unterlaufen) auf den Schädel aus der Halle getragen worden. 10 Minuten später kam der Notarztwagen. So wie es aussah hat er ziemlich stark geblutet.

    Bis dahin war er richtig gut, sowohl offensiv als auch defensiv

  • ????

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich muss gestehen, dass ich beim Spiel gegen Crailsheim schon enttäuscht vom Leistungsstand der Mannschaft war. Es sah mir zu oft nach letzter Saison aus, und das eine Woche vor Saisonstart (und bei dem Programm!). Ich bin bemüht positiv zu denken, glaube aber, auf Grund des Gesehenen und Gehörten, nicht, dass diese Saison viel besser wird als die Letzte. Falls wir zur Saisonmitte auf keinem Playoffplatz stehen sollte sich das Management vielleicht doch mal die Trainerfrage stellen, dann sind die Spieler keine Ausrede mehr.

    Ich wäre übrigens extremst glücklich, wenn ich mit meiner Einschätzung komplett daneben liege... Und falls nicht werde ich 19/20 dennoch in der Arena am Start sein! _blink

  • Falls wir zur Saisonmitte auf keinem Playoffplatz stehen sollte sich das Management vielleicht doch mal die Trainerfrage stellen, dann sind die Spieler keine Ausrede mehr.

    Es ist unglaublich!

    Noch kein einziges Spiel gespielt, außer EINEM Vorbereitungsspiel haben 99% noch keine weiteren Eindrücke vom Team (spielerisch)

    und hier wird der Trainer infrage gestellt!

    Und der Vereinsführung werden gleich mal "Ausreden" unterstellt!

  • Diese Schwarzmalerei hier geht mir echt auf die Nerven. Nächste Woche beginnt die Saison, ein erstes Fazit sollte man frühstens nach mindestens 5 Spieltagen ziehen. Ulm ist nicht Berlin, Bayern oder Bamberg, außerdem ist die Luft oben dünner geworden. Neben den üblichen Verdächtigen (Oldenburg und Bonn) gehören nun auch Mannschaften wie Bayreuth, Ludwigsburg, Frankfurt und Würzburg zu unseren Konkurrenten auf Augenhöhe. Ich habe das Gefühl, die erfolgreichen Jahre sind hier einigen mächtig zu Kopf gestiegen. Ich freue mich auf die neue Saison und gebe dem neuen Team eine Chance. Go Ulm.

  • Diese Schwarzmalerei hier geht mir echt auf die Nerven. Nächste Woche beginnt die Saison, ein erstes Fazit sollte man frühstens nach mindestens 5 Spieltagen ziehen. Ulm ist nicht Berlin, Bayern oder Bamberg, außerdem ist die Luft oben dünner geworden. Neben den üblichen Verdächtigen (Oldenburg und Bonn) gehören nun auch Mannschaften wie Bayreuth, Ludwigsburg, Frankfurt und Würzburg zu unseren Konkurrenten auf Augenhöhe. Ich habe das Gefühl, die erfolgreichen Jahre sind hier einigen mächtig zu Kopf gestiegen. Ich freue mich auf die neue Saison und gebe dem neuen Team eine Chance. Go Ulm.

    Genau. Unsere Messlatte ist Crailsheim und MBC, die haben das gleiche Etat wie wir ??? Aber es stimmt, warten wir die ersten Spiele ab und dann können wir mit der Kritik anfangen ?

  • Hier hat der Eine oder Andere ja schon jetzt ein reichlich dünnes Fell. Freie Meinungsaüßerung war eigentlich hier immer möglich. Jeder hat nun mal seine Sicht der Dinge. Und das sollte man akzeptieren - auch wenns manchmal schwer fällt. Ich nehm mich auch nicht aus davon.

    Ich war auch nicht wirklich von der Leistung am Mittwochabend begeistert - nach 5 Wochen Training. Denn es wird eine schwere Saison. Schon allein weil 11/12 Klubs um die Playoffs spielen werden. Aber die kochen wie wir auch nur mit Wasser. Ich hoffe mal das Miller und Evans bis kommenden Freitag fit sind. Gegen München wirds hart genug. Wenn Kampf und Einsatz stimmen ist mir die wahrscheinlich höhere Niederlage egal. Nach diesem Spiel gilts dann.