ratiopharm Ulm - Vorbereitung 2018/2019

  • 3. Weiß leibenath genau, dass er in der bbl keinen Job bei einem Team mit spitzenetat bekommen wird.

    Das bezweifle ich mittlerweile

    Bei den Top3 Teams und die sehe ich unter Spitzenetat würde er nie einen Job bekommen. Selbst nach den Vizemeisterjahren nicht.

    Erstens weil diese nicht auf deutsche Trainer setzen

    Zweitens schaut man sich die Erfolge der derzeit dort tätigen Trainer an ist das deutlich darüber

    Drittens genügt vor allem sein In-Game-Coaching deren Ansprüchen keinesfalls.

  • Ein Vorgeschmack auf die neue Saison!

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwas fehlt...

    Eigentlich wird ein schöner Spannungsbogen aufgebaut und dann...

    Nix!

    Ende!

    _weinen

    2 Fragen dazu:

    1.: Ist das absolute Fehlen von Text der schlechten Akustik in der Arena geschuldet? Nach dem motto: Wozu sollen wir was sagen, wenn es eh niemand versteht? _blink

    2.: Wo ist das "We are one" geblieben? Ist das ein Slogan, den irgendeine Agentur erfunden und nun die Rechte daran hat?

    • Offizieller Beitrag

    Ein "Teaser" wie er hier beschrieben wird soll ja einen Spannungsbogen aufbauen... und ein Teaser ist ein Teil der Geschmack drauf macht und noch nicht das komplette ist.
    Ich denke für den Einlauf Trailer kommt da noch bissl was drauf.

    zu 1.sollte es was für den Einlauf werden find ich sogar ohne Text gut... verstanden hat man es in der Arena eh schlecht, dann kann man es sich schenken.
    zu 2. "We are one" war 2 Jahre lang der Slogan... nun meinte vermutlich ne Werbeagentur dass Zeit für was neues ist... nun heißt es "We play for you". Ich persönlich find das We are one emotionaler und auch besser...aber so is halt leider. Nicht jede Werbeaktion kann begeistern (auch daas Grafische Design dieses Jahr is nicht so mein Geschmack...aber naja)

  • Ja, der neue Slogan ist schon auch okay. Und in Anbetracht der letzten Saison vielleicht auch das richtige Zeichen, wenn die Mannschaft (ne, nicht DIE Mannschaft _blink ) das aussendet.

    Aber da ist auch in meinen Augen das große Problem:

    Diesen Satz kann NIEMALS ein Fan sagen! (sagen schon, ergibt aber keinen Sinn _zungeraus)

    Spieler ja, Trainer ja, vielleicht noch die anderen rund um die Mannschaft (Betreuer, Masseur, ...)

    Aber das ist kein Satz, der von den Fans in der Arena gerufen werden wird...

    • Offizieller Beitrag

    die Saisonauftakt Pressekonferenz gabs heut live auf facebook

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.