• TADDA!

    Ich lade ein zu einer Grillparty auf dem FREUDENBERG. Da haben wir viel Platz auf einer großen WEIDE. MANN, das wird bestimmt toll, alles ganz LOcker.

    Ich muss nur noch den MähDRESCHER holen, dann können wir vielleicht sogar BOWLINg spielen.

    Den WOLF, der sich hier rum treibt, habe ich schon vertrieben. Es gab zwar ein paar KRATZER, aber der soll sich nochmal her WAGNERn. Hier bin ich der KING. Den lass ich ganz schnell HOBBS gehen.

    Es krabbeln vielleicht noch ein paar AMAIZEn rum, die sollten aber nicht weiter stören.

    FERNER werden wir auch einen KOCH haben (der Sohn von Bauer Herrmann, der HERRMAN’S SON). Der wird grillen was wir aus dem Teich FISCHERn. Einen WELLS oder so. Oder was sonst noch vor die FINTEL läuft. Vielleicht ein ZEEBra.

    Wenn das alles scheitert, gibt es RICE mit RAIVIOli und MAYO. Für die Vegetarier gibt es ButterBRETZELn und FOTU Burger. Dazu wird heißer CUFFEE ausgeschenkt.

    Da fällt mir ein ich muss noch PAPEteller besorgen.

    An die Tierbesitzer: KLEINe HUNDTe sind natürlich erlaubt.

    So, muss jetzt Schluss machen, ich muss mir noch den BARTHEL SCHNEIDERn bevor meine Freundin, DI LEO, heim kommt.

    Was meint ihr, das wird bestimmt KLASSE(N). Ich bitte um Rückmeldung von ALLEN.

  • Kostet es denn Eintritt ?

    Wenn ja akzeptierst du Sto Schecks ?

    Kann aber auch nen ButterSTOLLen mitbringen. Einen Schwäbischen, kein BEYERischen, der BRÖSELt immer so.

  • Ich komme aber nur wenn sich einer im KLEE WELLSt - das wird der LACHER des Abends

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (9. August 2018 um 22:30)