Play Off TIPP BBL Saison 2018 / 2019

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gimlet.

  • ja @Mg ...

    aber das macht ja beim tippen den gewissen Reiz aus _blink


    Auch kommt vieles darauf an wie viel Verletzungspech das eine oder andere Team hat ...siehe jetzt Gießen wo Bell schon mal für längere Zeit ausfällt ...

    sowas drückt einen dann runter ...

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ...

  • Bamberg und Ulm haben gemessen an Ihrem Etat letzte Saison eine Katastrophensaison hingelegt und haben weit unter Wert die Hauptsaison abgeschlossen. Kann mal passieren. Eher unwahrscheinlich, dass sich dies wiederholt, ansonsten müsste doch stark das Management Beider in Frage gestellt werden.


    Ich schätze deswegen Bamberg ganz klar hinter München auf Platz 2. Dann mit Abstand Berlin und Ulm und mit erneutem Abstand die anderen Playoffkandidaten.

    Diese Saison sind andere Mannschaften dran zu enttäuschen_blink

  • Ich kann Bamberg noch gar nicht richtig einschätzen, denke aber dennoch das wir auf jeden Fall hinter Bayern & Berlin einzuschätzen sind.


    Berlin hat den großen Vorteil eines eingespielten Teams das sich nur sehr wenig verändert hat und ich besonders mit Thiemann auch nen sehr guten Deal gemacht- für Rado ....

    Bei Bamberg muß man einfach sehen wie das neue Trainerkonzept aufgeht und wie die lange verletzten Spieler wieder zurückkommen.


    Für mich stehen also nur Bayern & Alba oben fest , danach seh ich Ulm / Oldenburg / Bonn / Bayreuth / Ludwigsburg / Bamberg alle sehr Nahe zusammen.

    Selbst Frankfurt oder Würzburg sind gut für eine Überraschung und können da dabei sein.


    Ich seh es derzeit so :


    Bayern , klare Nummer 1


    Alba Berlin klare Nummer 2


    dann ein Paket mit


    Ulm

    Oldenburg

    Bamberg

    Bayreuth

    Bonn

    Oldenburg

    Ludwigsburg

    Frankfurt

    Würzburg


    die um die Play Offs kämpfen

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ...