Play Off TIPP BBL Saison 2018 / 2019

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gimlet.

  • Wer erreicht die Play Offs in der BBL Saison 2018 / 2019 ? 62

    1. Alba Berlin (60) 97%
    2. Brose Bamberg (60) 97%
    3. FC Bayern München (60) 97%
    4. EWE Baskets Oldenburg (57) 92%
    5. MHP Riesen Ludwigsburg (53) 85%
    6. ratiopharm Ulm (52) 84%
    7. medi Bayreuth (42) 68%
    8. Telekom Baskets Bonn (42) 68%
    9. s.Oliver Würzburg (20) 32%
    10. Fraport Skyliners Frankfurt (20) 32%
    11. Giessen 46er (9) 15%
    12. BG Göttingen (4) 6%
    13. Basketball Löwen Braunschweig (3) 5%
    14. Eisbären Bremerhaven (2) 3%
    15. Mitteldeutscher BC Weißenfels (2) 3%
    16. Rasta Vechta (2) 3%
    17. Crailsheim Merlins (2) 3%
    18. Science City Jena (2) 3%

    Ich möchte eine Umfrage bis zum Beginn der neuen Saison starten.

    Da noch nicht alle Teams komplett sind , lass ich auch die Option " Abgegebene Stimmen dürfen verändert werden " vorerst offen.


    Sobald alle Teams in der Wechselbörse als komplett gemeldet sind , werd ich das dann ändern.


    Jeder hat 8 Stimmen.

    Ich bitte um rege Teilnahme _zustimmung

  • bei Bayreuth und Bonn sind gute Neue dabei, aber auch viele unsichere Faktoren wie sie in der BBL funktionieren.
    da glaub ich nicht an einen Platz 4
    Da rechne ich eher mit Oldenburg ...rein vom Kader her.


    aber ich sage dieses Jahr kommt es sehr viel drauf an wie das jeweilige Team funktioniert.
    Von den Spielern her kann man viele Teams platzieren. Aber die dichte der Leistung ist hoch, und da wirds sehr auf die Teamleistung ankommen.
    Und von daher... jetzt nen Tipp angeben, ist wie Würfeln.