Vorbereitung Brose Bamberg Saison 2018 / 2019

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareider.

  • "smart " ist das Wort auf das ich mich freue ...


    Wie soll mal nun "smart" übersetzen ? wie definiert man das ?

    ich denke dazu gehört auch mannschaftsdienlich , vielleicht " weniger kompliziert " ?

    taktisch " smart " dazu ???


    im Übersetzer kommen Wörter vor wie :

    gewieft ,schick, flott ,gerissen


    Ich hoffe man fragt bei Baggi nochmal nach , wie er das umsetzen will & und was er sich unter "smart" genau vorstellt im Basketball _blink

  • Um das Phrasenschwein mal zum Grunzen zu bringen: Am Ende ist „erfolgreich“ das, was unter smart zu verstehen ist. Selbst wenn mit dem größten Gewürge am Ende jedes Spiel gewonnen wird, wird der Trainer besser dastehen, als wenn seine Mannschaft klug spielt, aber nicht die Ergebnisse liefert.