U16 Europameisterschaft vom 10. - 18.August in Novi Sad Serbien

  • Bin sehr gespannt auf diese Jahrgänge. Mit Schoormann, Hukporti und Van Slooten stehen drei herausragende Talente im Team. Leider konnte ich die Spieler bislang nur sporadisch verfolgen und erhoffe mir viele neue Erkenntnisse und natürlich ein erfolgreiches Turnier.

  • Nachmittag gehts los

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Hab mir das Spiel jetzt im Nachhinein nochmal angesehen und es war natürlich große Pech das der letzte Korbleger in der regulären Spielzeit nicht reingeht. Wäre es kein U16 Turnier würde ich sagen "den MUSS man machen " ... aber in dieser Altersklasse muss man Spielern Fehler zugestehen.

    Mehr hab ich mich über Femerling gewundert / geärgert . Wenn es in den letzten Minuten um alles geht , warum lass ich da meinen 2,11 Center auf der Bank ??? und lass lieber 3 er schießen ???

    Man hatte das Spiel eigentlich 3 Viertel im Griff - allerdings mit dankbarer Hilfe der Griechen die nicht einmal 50% Freiwürfe trafen - aber zum Schluß war der Wurf drin .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Heute Abend geht es weiter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink