U18 Europameisterschaft vom 28. Juli - 5. August in Lettland

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snake.

  • Heute nun um Platz 5 gegen Litauen


    wird das wieder ein sehr schweres Spiel , den Litauen gewann in der Vorrunde gegen die Serben , denen wir ja leider knapp unterlagen und die nun heute im Endspiel stehen.


    Schreiben brauch ich hier ja nicht viel dazu , es kommt eh keine große Diskussion auf , wa sich sehr schade finde .

    Aber viele User sind mit anderen Sachen beschäftigt ....

    mir aber egal ich schau gerne auch solche Jugend Spiele an .


    hier der Link zur Liveübertragung :



    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ...

  • Na ja bester Snake , wie du es schreibst - die anderen Sachen die ja auch einem was bedeuten; nicht nur Basketball.


    War heute und gestern und vorgestern jeweils ein paar Stunden im Gaustadter Bad und jetzt grad noch ne Nordic-Walking-Runde laufen.


    Das ist mir wichtiger als eine U18-EM; und außerdem: Draußn is fei gscheid warm ........... _blink


    Basketball interessiert mich LIVE wieder ab Anfang Oktober und am TV schau ich´s eh nicht - AUSSER die Brösel(s) _grin_ bei der Telekom

    Viel kleinere Brötchen - schwere Kost - aber der Hunger treibt´s nei ........... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)

  • Tja heute leider ein schwaches Spiel , die Luft ist irgendwie raus und wegen der Hitze geh ich halt nicht vor die Tür _blink

    Bitte diese Spiel sollte man aber nicht als Beispiel für das Turnier nehmen ...


    Mich wundert nur , das hier im Forum sich so wenige User für die Jugend intressiert .... aber das respektiere ich ...soll kein Vorwurf sein !!!


    Es wird nun eben leider Platz 6 werden , aber ich kann sagen das der Abstand in den letzten Jahren nicht mehr so groß ist und ich denke , der Deutsche Jugendbasketball ist besser geworden die letzten Jahre .

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ...

  • Ich glaube, das liegt auch etwas an der Hitze und den teils ungünstigen Spielzeiten, dass da vielleicht weniger Interesse vorhanden ist / war. Ich hab hier artig mitgelesen und du hast ja einige Spiele gesehen und hier netterweise kurz zusammengefasst. Paar Partien hab ich auch verfolgt, aber nachmittags bei 34 Grad, ist es vielleicht doch für die meisten zu heiß für Jugendbasketball _grin Da genießt mancher lieber sein Eis im Schatten Snake  _zustimmung


    Danke dir aber für die Zusammenfassungen _zustimmung

  • Ich habe hier auch immer mitgelesen und dann auch einige Spiele geschaut. Vielen Dank, bin eigentlich nur durch deine Beiträge aufmerksam geworden auf die EM ;)

    und wie fandest Du unser Team ?

    wenn man sieht das die Serben wohl der Champ werden haben wir uns doch gut geschlagen ?

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ...

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()