U18 Europameisterschaft vom 28. Juli - 5. August in Lettland

  • Heute nun um Platz 5 gegen Litauen

    wird das wieder ein sehr schweres Spiel , den Litauen gewann in der Vorrunde gegen die Serben , denen wir ja leider knapp unterlagen und die nun heute im Endspiel stehen.

    Schreiben brauch ich hier ja nicht viel dazu , es kommt eh keine große Diskussion auf , wa sich sehr schade finde .

    Aber viele User sind mit anderen Sachen beschäftigt ....

    mir aber egal ich schau gerne auch solche Jugend Spiele an .

    hier der Link zur Liveübertragung :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Na ja bester Snake , wie du es schreibst - die anderen Sachen die ja auch einem was bedeuten; nicht nur Basketball.

    War heute und gestern und vorgestern jeweils ein paar Stunden im Gaustadter Bad und jetzt grad noch ne Nordic-Walking-Runde laufen.

    Das ist mir wichtiger als eine U18-EM; und außerdem: Draußn is fei gscheid warm ........... _blink

    Basketball interessiert mich LIVE wieder ab Anfang Oktober und am TV schau ich´s eh nicht - AUSSER die Brösel(s) _grin_ bei der Telekom

  • Tja heute leider ein schwaches Spiel , die Luft ist irgendwie raus und wegen der Hitze geh ich halt nicht vor die Tür _blink

    Bitte diese Spiel sollte man aber nicht als Beispiel für das Turnier nehmen ...

    Mich wundert nur , das hier im Forum sich so wenige User für die Jugend intressiert .... aber das respektiere ich ...soll kein Vorwurf sein !!!

    Es wird nun eben leider Platz 6 werden , aber ich kann sagen das der Abstand in den letzten Jahren nicht mehr so groß ist und ich denke , der Deutsche Jugendbasketball ist besser geworden die letzten Jahre .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich glaube, das liegt auch etwas an der Hitze und den teils ungünstigen Spielzeiten, dass da vielleicht weniger Interesse vorhanden ist / war. Ich hab hier artig mitgelesen und du hast ja einige Spiele gesehen und hier netterweise kurz zusammengefasst. Paar Partien hab ich auch verfolgt, aber nachmittags bei 34 Grad, ist es vielleicht doch für die meisten zu heiß für Jugendbasketball _grin Da genießt mancher lieber sein Eis im Schatten Snake _zustimmung

    Danke dir aber für die Zusammenfassungen _zustimmung

  • Ich habe hier auch immer mitgelesen und dann auch einige Spiele geschaut. Vielen Dank, bin eigentlich nur durch deine Beiträge aufmerksam geworden auf die EM _blink

    und wie fandest Du unser Team ?

    wenn man sieht das die Serben wohl der Champ werden haben wir uns doch gut geschlagen ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (5. August 2018 um 21:08)