Tim Ohlbrecht

Es gibt 198 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareider.

  • Hast du den Link? Ich finde nichts...

    sein account ist tk_ohlbrecht
    ist in den Insta Storys zu sehn

    Ich sag's mal so... wie es gelaufen ist kenn ich vielleicht nicht alle Details daher sag ich dazu auch nix.
    Aber sowas nun, ist unprofessionell für nen Profi Sportler

  • Tim Ohlbrecht hatte früher einen gelinde gesagt eher schlechten Ruf!


    Dann hat er von ratiopharm Ulm - auch trotz der bedenken einiger Leute, auch hier im Forum - eine Chance bekommen.

    Die hat er erstmal genutzt und nicht nur spielerisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.


    Doch jetzt kommen die alten Verhaltensmuster wieder durch und er zeigt einen ganz anderen Charakter!

    Seinen wahren Charakter???

  • Bin gespannt wo der fitte und gesunde Herr Ohlbrecht als nächstes spielt. Center mit deutschem Pass. Da sollte sich doch ein Club finden.

    Oder spricht doch das Knie dagegen ?


    Er sollte die Realität anerkennen.

    Ja, das sollte er.....


    Er hat durch sein Interview, bestimmt sich so einige Türen zugeschlagen!

    Und das Verhalten jetzt, macht's nicht besser!


    Würde mich wundern, ihn nochmal hier in Deutschland spielen zu sehen...


    https://www.instagram.com/stories/tk_ohlbrecht/?hl=de

  • Er könnte ja mit einem BBL Engagement allen Kritikern sportlich zeigen, daß er fit ist und speziell Thomas Stoll aufzeigen, das es ein Fehler war, sich von ihm zu trennen.


    Das wäre allemal sympathischer als der Kinderkram momentan.

  • Er könnte ja mit einem BBL Engagement allen Kritikern sportlich zeigen, daß er fit ist und speziell Thomas Stoll aufzeigen, das es ein Fehler war, sich von ihm zu trennen.


    Das wäre allemal sympathischer als der Kinderkram momentan.

    ich glaub aber jeder in der BBL hat Kontakte auch zu ratiopharm ulm (Stoll und Co)...und frägt mit sicherheit nach was da nun war, bevor man ihn verpflichtet.
    Und sollte die Version von Stoll stimmen, würde ich aufgrund manchem Verhalten von Ohlbrecht die Finger von einer Verpflichtung lassen.
    Das mitm Knie wie es lief is das eine, das Verhalten von ihm das andere.

  • - BILD -

    So sehen es jetzt alle!

    Kommentar von Mod MG :

    sorry tuhlke, musste ich löschen. Auch wenn es gut gemeint war.
    Es gibt sowas wie Bildrechte und Copyright.
    Wenn es verlinken kannst ok, dann bleibts auch bei der Originalquelle, aber Sceenshot und hier einstellen... das Rechtlich leider nicht sauber.

  • Tim Ohlbrecht gerade in Ulm beim Marktkauf, Weststadt gespotted... in kurzen Hosen und Schlappen. Sah so aus als würde er noch hier leben.


    Merkwürdig... dachte er ist wieder in Houston. Oder es stand nochmal ein Check an heute. Für ne Gerichtsverhandlung hatte er nicht das richtige Outfit an.