• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finde, er verspielt sich gerade alle Chancen, nochmal bei einem guten Team unterzukommen. mehr als unsympathisch!

    gab es denn so eine Situation schon öfter? Also dass der Spieler sich dsnn so (in meinen Augen) unsportlich verhalten hat?

    Hab das Interview mit TS extra angehört, nachdem ich den Tweet heute morgen gelesen habe.

    Wir wissen immer noch nicht, wer von beiden Seiten die Wahrheit spricht. Was mich allerdings stutzig gemacht hat, dass Tadda den Tweet retweeted hat. Spricht dafür, dass er wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Mir geht das Thema ehrlich gesagt inzwischen nur noch auf den Keks..... Ich ignoriere inzwischen alles was es dazu gibt

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Kann mir jemand sagen um welches Interview es sich hier dreht?

    Halbzeitpause gestern mit TS

    Danke, hab ich natürlich nicht gesehen, weil ich in der Arena war

    Ich auch nicht.... Habs vorhin auf Telekom angeschait, weil ich mir schon dachte, dass das ja nur da hat sein können _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ichs richtig mitbekommen hab, macht Ohlbrecht nun bei ner Basketballschule in der USA mit.
    Für mich der richitge Schritt für ihn.
    Denn egal wohin er ziehen sollte. Der neue Verein wird sich schlau machen was vorher war.
    Und wenn TO so auf die Art weitermacht, verspielt er sich jede Chance.

    Ganz ehrlich... ich hoffe sogar dass er vor Gericht zieht.
    Vielleicht kann er das ein oder andere noch für sich rausschlagen. Glaube aber im Moment eher der Version von TS.

    Und zum aktuellen Tweet... ob ein Vertrag im Gesamten verlängert wird, oder ob dieser Bedingungen und Vorraussetzungen zur Verlängerung enthält... das müsste Ohlbrecht selbst ohne einen Juristen selbst ausm Vertrag lesen können.
    Und sorry...aber da glaub ich schon dass ein Verein weiß wie er da handelt.
    Auch wenn es mir persönlich für Tim leid tut.

  • Ich hoffe auch es geht vor Gericht ... dann wird geklärt wer den Vertrag richtig lesen kann .

    Ich würde mich , wenn ich schon den Vertrag nicht vor mir liegen habe , auch keinen " glauben " oder darüber urteilen .

    Ohlbrecht könnte genauso im Recht sein wie TS .

    Nerven tut mich so eine Geschichte nicht , aber man sieht sehr gut wie knallhart es mittlerweile zugeht , auch in ULM .

    ( PS : die Jason George Geschichte schwebt ja auch noch rum ... )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink