Vorläufiger Spielplan der easyCredit BBL

  • Die ersten 7 Spieltage alle gegen Playoffkonkurrenten. Schlimmer gehts fast nimmer.

    Muss TL wohl zum Start sein Playbook minimieren.

    Hopp oder Top schon nach 7 Spieltagen. Respekt !

    Der zweite Spieltag (Ulm in Würzburg) wird großteils verschoben werden. Insgesamt 5 Mannschaften sind an diesem Tag europäisch im Einsatz. Am folgenden Wochenende findet dann das Pokal-Achtelfinale statt.

  • Na ja, erst in Würzburg und dann in Frankfurt, danach kommt Lubu.

    Netter Start und gleich mal eine kleine Standortbestimmung wo´s lang geht mit Bamberg.

    Zwei Auswärtsspiele zu Beginn der BBL-Saison - hatten wir glaube ich auch noch nicht; ändert sich aber vielleicht noch.

  • Na ja, erst in Würzburg und dann in Frankfurt, danach kommt Lubu.

    Netter Start und gleich mal eine kleine Standortbestimmung wo´s lang geht mit Bamberg.

    Zwei Auswärtsspiele zu Beginn der BBL-Saison - hatten wir glaube ich auch noch nicht; ändert sich aber vielleicht noch.

    Nochmals, damit auch ihr in Franken es versteht. Die Spiele der Eurocup Teams, sowie von Bayern (Euroleague) und Bayreuth (BCL-Quali) werden nicht am 3. Oktober ausgetragen.

    Da Frankfurt eines dieser Teams ist, wird auch das Bamberger Spiel vom 2. Spieltag auf unbestimmte Zeit verlegt.

    Denn die europäischen Wettbewerbe haben, wie ihr aus eigener Erfahrung wisst, immer Vorran.