Vorläufiger Spielplan der easyCredit BBL

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Air-G.

  • Wenigstens wird die Bude in Ulm voll, wenn die Weltmarke zu Gast ist.

    Auf die freu ich mich auch schon, aber so was von .............

    Viel kleinere Brötchen - schwere Kost - aber der Hunger treibt´s nei ........... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)

  • Die ersten 7 Spieltage alle gegen Playoffkonkurrenten. Schlimmer gehts fast nimmer.

    Muss TL wohl zum Start sein Playbook minimieren.


    Hopp oder Top schon nach 7 Spieltagen. Respekt !

    Der zweite Spieltag (Ulm in Würzburg) wird großteils verschoben werden. Insgesamt 5 Mannschaften sind an diesem Tag europäisch im Einsatz. Am folgenden Wochenende findet dann das Pokal-Achtelfinale statt.

  • Na ja, erst in Würzburg und dann in Frankfurt, danach kommt Lubu.

    Netter Start und gleich mal eine kleine Standortbestimmung wo´s lang geht mit Bamberg.

    Zwei Auswärtsspiele zu Beginn der BBL-Saison - hatten wir glaube ich auch noch nicht; ändert sich aber vielleicht noch.

    Viel kleinere Brötchen - schwere Kost - aber der Hunger treibt´s nei ........... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)

  • Na ja, erst in Würzburg und dann in Frankfurt, danach kommt Lubu.

    Netter Start und gleich mal eine kleine Standortbestimmung wo´s lang geht mit Bamberg.

    Zwei Auswärtsspiele zu Beginn der BBL-Saison - hatten wir glaube ich auch noch nicht; ändert sich aber vielleicht noch.

    Nochmals, damit auch ihr in Franken es versteht. Die Spiele der Eurocup Teams, sowie von Bayern (Euroleague) und Bayreuth (BCL-Quali) werden nicht am 3. Oktober ausgetragen.

    Da Frankfurt eines dieser Teams ist, wird auch das Bamberger Spiel vom 2. Spieltag auf unbestimmte Zeit verlegt.

    Denn die europäischen Wettbewerbe haben, wie ihr aus eigener Erfahrung wisst, immer Vorran.