Karten - und Dauerkartenverkauf ratiopharm ulm

  • Die Gutscheine kommen Ende August - hieß es in der Mail damals

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Hab mal ne kurze Frage in die Runde:

    Heute kam ein Schreiben bzgl. dem Saisonabo für kommende Saison.

    Der Verein geht davon aus, dass die Saison normal starten kann. Glaub ich weniger, aber egal....

    Seh ich das richtig, dass ich das EC-Abo schon wieder extra stornieren muss? Das ist wohl automatisch dabei.

    Und der Preis, der dort steht, gilt der für alle? Ich hatte damals ja extra die 2 Jahre verlängert, um die Vergünstigung zu bekommen. Das fiel dann aber ja dank Corona aus. Es hiess damals, dass die Vergünstigung dann ins nächste Jahr mitgenommen wird. Weiss da jemand vielleicht schon was?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Hab mal ne kurze Frage in die Runde:

    Heute kam ein Schreiben bzgl. dem Saisonabo für kommende Saison.

    Der Verein geht davon aus, dass die Saison normal starten kann. Glaub ich weniger, aber egal....

    Seh ich das richtig, dass ich das EC-Abo schon wieder extra stornieren muss? Das ist wohl automatisch dabei.

    Und der Preis, der dort steht, gilt der für alle? Ich hatte damals ja extra die 2 Jahre verlängert, um die Vergünstigung zu bekommen. Das fiel dann aber ja dank Corona aus. Es hiess damals, dass die Vergünstigung dann ins nächste Jahr mitgenommen wird. Weiss da jemand vielleicht schon was?


    Ich lese es ebenfalls so das der internationale Wettbewerb extra gekündigt werden muss. Wie ich finde ein Unding, nachdem man es zuletzt immer aufbuchen musste. Hier kann der Verein schön Geld generieren wenn nicht darauf geachtet wird.

    Ich denke schon das der Preis für "alle" gültig ist. Ich habe ebenfalls um 2 Jahre verlängert mit der Gewissheit um die Vergünstigung zu erhalten.

    Ich finde aktuell nicht ob die Vergünstigung nochmals Bestand hat. Aber auch kaum vorstellbar. Denn was kann der Verein für Corona.

    Es ist meiner Meinung nach unglücklich kommuniziert. In den FAQ steht Kündigung (die ich eigentlich nicht vor habe) bis zum 30.04. Stand heute weiß ich tatsächlich nicht mal was mich die Tickets kosten (Vergünstigung wegen Verlängerung um 2 Jahre).

    Sie stehen auch nicht im Warenkorb und auch nicht zur Auswahl. Oder ich bin blind?

    Von daher wahrscheinlich Preise gültig FÜR ALLE.

    Bei mir Aufschlag um 14 EUR pro Karte in der Kategorie C. Knappe 4 %...

  • Hab mal ne kurze Frage in die Runde:

    Heute kam ein Schreiben bzgl. dem Saisonabo für kommende Saison.

    Der Verein geht davon aus, dass die Saison normal starten kann. Glaub ich weniger, aber egal....

    Seh ich das richtig, dass ich das EC-Abo schon wieder extra stornieren muss? Das ist wohl automatisch dabei.

    Und der Preis, der dort steht, gilt der für alle? Ich hatte damals ja extra die 2 Jahre verlängert, um die Vergünstigung zu bekommen. Das fiel dann aber ja dank Corona aus. Es hiess damals, dass die Vergünstigung dann ins nächste Jahr mitgenommen wird. Weiss da jemand vielleicht schon was?

    EC-Abo muss man wieder kündigen Ja.

    Und dass die Vergünstigung verlängert wird, war mir nicht bekannt - ich denke, der Verein kann ja nix für Corona. Also gehe ich davon aus, dass die Preise für alle gelten.

    Und ja, es ist unglücklich, wenn ich bis 30.4. kündigen muss, aber nicht weiß, wohin die Reise geht. Ist aber wohl nicht zu ändern.

  • naja..ich hab es ehrlich gesagt genau so erwartet...auch wenn es ärgerlich ist, weil man von der "Treue" jetzt nicht wirklich profitiert hat. Aber was soll man machen..ich verstehe da auch den Verein ein wenig.

    Ich glaube an Zuschauer bis zum Saisonbeginn - an eine volle Halle mit 6000 Leuten mag ich auch noch nicht so recht glauben.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Seh ich das richtig, dass ich das EC-Abo schon wieder extra stornieren muss? Das ist wohl automatisch dabei.

    Das ist sehr unglücklich da nach dem neuen Modus ja 9 statt 5 Heimspiele zu bezahlen wären. Abgesehen davon ist für mich nicht sicher ob Ulm eine 3 jährige Lizenz angeboten bekommt und wenn ja ob Ulm sie überhaupt annimmt. Viele würden den EC bezahlen aber keine CL. Erst wenn das alles geklärt ist sollte man über das EC Abo entscheiden müssen.