Karten - und Dauerkartenverkauf ratiopharm ulm

  • Bedeutet also nix zu tun - nur aufbuchen lassen und dann zahlen. Danke.

    aufbuchen lassen? nee....einfach nix tun.... is einfach dabei ....hab zumindest nur gelesen, dass man dem EC widersprechen kann/muss ....vom Pokal stand da nix

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • "Das Los hat ratiopharm ulm ein Heimspiel zum Autakt des MagentaSport BBL Pokals beschert. Am Samstag, den 28.09.2019 trifft ratiopharm ulm im Achtelfinale auf RASTA Vechta. Spielbeginn für das do-or-die in der ratiopharm arena ist um 18.00 Uhr. Ihr/e Saisonabos werden für dieses Spiel freigeschaltet, der fällige Betrag entnehmen Sie bitte der Tabelle anbei. Der Lastschrifteinzug erfolgt ca. Mitte September, wir werden Sie vor dem Lastschrifteinzug nochmals per E-Mail informieren. Eine Stornierung des Pokalspieles ist nicht möglich."

    E-Mail vom Montag

  • "Das Los hat ratiopharm ulm ein Heimspiel zum Autakt des MagentaSport BBL Pokals beschert. Am Samstag, den 28.09.2019 trifft ratiopharm ulm im Achtelfinale auf RASTA Vechta. Spielbeginn für das do-or-die in der ratiopharm arena ist um 18.00 Uhr. Ihr/e Saisonabos werden für dieses Spiel freigeschaltet, der fällige Betrag entnehmen Sie bitte der Tabelle anbei. Der Lastschrifteinzug erfolgt ca. Mitte September, wir werden Sie vor dem Lastschrifteinzug nochmals per E-Mail informieren. Eine Stornierung des Pokalspieles ist nicht möglich."

    E-Mail vom Montag

    habe ich nicht bekommen

    • Offizieller Beitrag

    "Das Los hat ratiopharm ulm ein Heimspiel zum Autakt des MagentaSport BBL Pokals beschert. Am Samstag, den 28.09.2019 trifft ratiopharm ulm im Achtelfinale auf RASTA Vechta. Spielbeginn für das do-or-die in der ratiopharm arena ist um 18.00 Uhr. Ihr/e Saisonabos werden für dieses Spiel freigeschaltet, der fällige Betrag entnehmen Sie bitte der Tabelle anbei. Der Lastschrifteinzug erfolgt ca. Mitte September, wir werden Sie vor dem Lastschrifteinzug nochmals per E-Mail informieren. Eine Stornierung des Pokalspieles ist nicht möglich."

    E-Mail vom Montag

    habe ich nicht bekommen

    dann ganz einfach bei ratiopharm ulm nachfragen... hier im Forum kann man Dir nur sagen wie es "normal" läuft.
    Und ja ich hab die email auch bekommen.

  • "Das Los hat ratiopharm ulm ein Heimspiel zum Autakt des MagentaSport BBL Pokals beschert. Am Samstag, den 28.09.2019 trifft ratiopharm ulm im Achtelfinale auf RASTA Vechta. Spielbeginn für das do-or-die in der ratiopharm arena ist um 18.00 Uhr. Ihr/e Saisonabos werden für dieses Spiel freigeschaltet, der fällige Betrag entnehmen Sie bitte der Tabelle anbei. Der Lastschrifteinzug erfolgt ca. Mitte September, wir werden Sie vor dem Lastschrifteinzug nochmals per E-Mail informieren. Eine Stornierung des Pokalspieles ist nicht möglich."

    E-Mail vom Montag

    habe ich nicht bekommen

    dann ganz einfach bei ratiopharm ulm nachfragen... hier im Forum kann man Dir nur sagen wie es "normal" läuft.
    Und ja ich hab die email auch bekommen.

    Der Pokal kann nicht abgewählt werden. Steht irgendwo - hab’s gestern gelesen - weiß aber nicht mehr wo ?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

    • Offizieller Beitrag

    und ein Moderator verbringt hier die Zeit offtopic und persönliche Angriffe zu löschen....

    Jemand hat hier was gefragt zum Thema, hat ne Antwort bekommen... und fertig.
    Ob derjenige es anders besser wissen hätte können ist vollkommen egal, er darf hier fragen und muss nicht weiter beleidigt werden.
    Hab drum bisschen großzügig gelöscht.


  • Ich habe mal eine Frage zur Rückvergütung des entfallenen Heimspiels gegen Nürnberg.

    Ich habe mich für die Variante des Fanshop-Gutscheins entschieden und bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben. Ich habe auch eine Bestätigungsmail erhalten. Da steht aber 0,00 EUR drin...

    Hat jemand von Euch auch den Gutschein gewählt?

    Habt ihr dann etwas per Post erhalten?


    Zur Not werde ich halt mal an der GS anrufen. Vielleicht geht es aber auch noch jemanden anderem wie mir _zungeraus

  • Habe auch den Fanshop Gutschein gewählt und noch nichts bekommen.

    Weder per E-Mail noch per Post...

  • pemex lies die Info von BBU nochmal. Ich meine mich zu erinnern, dass dort irgendwo stand, dass der Betrag von 0,00 € korrekt ist und man sich dadurch nicht verwirren lassen soll. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Hab die Info selbst leider gerade nicht zur Hand. Bei meinem Vater war es aber gleich, wie bei dir. Bestätigung kam mit 0,00 €